STARFACE auf Erfolgskurs: Die Auszeichnungen des Jahres 2023 im Überblick

Karlsruhe, 22. Februar 2024. STARFACE blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 zurück: Der UCC-Hersteller wurde in den vergangenen zwölf Monaten national und international mit einer Reihe wichtiger Awards ausgezeichnet – sowohl für seine Produkte und Lösungen als auch für strategische und unternehmerische Weichenstellungen des vergangenen Jahres.

„Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches 2023 zurück – nicht nur mit Blick auf die trotz schwieriger Zeiten positive Geschäftsentwicklung, sondern auch aufgrund der Anerkennung, die wir in der Branche erfahren haben", so Florian Buzin, Geschäftsführer von STARFACE. „Die zahlreichen Auszeichnungen, mit denen wir in den letzten 12 Monaten bedacht wurden, sind ein schöner Beleg dafür, dass wir die richtigen Weichen gestellt haben und auf einem sehr guten Kurs sind. Wir freuen uns darauf, 2024 auf diesem Fundament aufzubauen."

Hier einige Highlights im Überblick:

Telecom Handel-Leserwahl:
In der Kategorie „Bester TK- und UCC-Hersteller" ausgezeichnet

Cloud-PBX-Vergleichstest der Connect Professional:
Gesamtnote „sehr gut" in Bezug auf technische Leistung und Zuverlässigkeit der Verbindung

CHIP-Vergleichstest:
Im Ranking UCC / IP-Telefonie 2023 mit der Gesamtnote „Herausragend" bewertet und im Bereich Produktqualität mit dem Prädikat „Top-Qualität" ausgezeichnet

Channel Excellence Award der ChannelPartner:
Zum vierten Mal in Folge in der Kategorie UCC / IP-Telefonie ausgezeichnet

Top 100-Award:
Zum dritten Mal in Folge eine Platzierung in der Liste der hundert innovativsten mittelständischen Unternehmen in Deutschland

Kununu:
Mit dem „Top Company"-Siegel für das Jahr 2024 ausgezeichnet

Weitere Auszeichnungen:
– Freundin: Auszeichnung in der Kategorie „Familienfreundlichstes Unternehmen"
– Focus Business: Platzierung in der Liste der wachstumsstärksten Unternehmen

Weiterführende Informationen über STARFACE finden interessierte Leser unter: https://starface.com/.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

H zwo B Kommunikations GmbH

Neue Straße 7
91088 Bubenreuth
Deutschland
Telefon: 49 (0)9131 81281-25
Homepage: http://www.starface.de

Avatar Ansprechpartner(in): Michal Vitkovsky
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Die STARFACE GmbH ist ein dynamisch wachsendes Technologieunternehmen mit Sitz in Karlsruhe. 2005 gegründet, hat sich der Hersteller von IP-Telefonanlagen und -Kommunikationslösungen fest im Markt etabliert und gilt als innovativer Trendsetter. Im Mittelpunkt des Produktportfolios stehen die Linux-basierten STARFACE Telefonanlagen, die wahlweise als Cloud-Service, Hardware-Appliance und virtuelle VM-Edition verfügbar sind und sich für Unternehmen jeder Größe eignen. Die vielfach preisgekrönte Telefonanlage - STARFACE errang unter anderem acht Siege bei den funkschau-Leserwahlen 2009 bis 2019 - wird ausschließlich über qualifizierte Partner vertrieben.

STARFACE wird in Deutschland entwickelt und produziert und lässt sich als offene, zukunftssichere UCC-Plattform mit zahlreichen CRM- und ERP-Systemen verknüpfen. Sie unterstützt gängige Technologien und Standards wie Analognetz, ISDN, NGN und Voice-over-IP und ermöglicht über offene Schnittstellen die Einbindung von iOS- und Android-basierten Mobiltelefonen sowie Windows- und Mac-Rechnern in die Kommunikationsstruktur von Unternehmen.

Informationen sind erhältlich bei:

H zwo B Kommunikations GmbH
Neue Straße 7
91088 Bubenreuth
michal.vitkovsky@h-zwo-b.de
49 (0)9131 81281-25
www.h-zwo-b.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: