Schöne, festliche Streudekoration zur Kommunion, Konfirmation und Firmung

Das Angebot des Online-Shops tischdeko-online.de umfasst eine vielfältige Auswahl an Streudekorationen, die speziell für Kommunionen und Konfirmationen geeignet sind. Hier ist eine Beschreibung der angebotenen Produkte:

1. Perlen: Schimmernde Perlen in verschiedenen Farben und Größen, die eine elegante und festliche Atmosphäre schaffen können.

2. Fische: Dekorative Fischfiguren, die symbolisch für die religiöse Bedeutung von Fischen stehen und eine passende Ergänzung zur feierlichen Tischdekoration darstellen.

3. Kreuze: Kleine Kreuz-Symbole, die das religiöse Thema der Veranstaltung unterstreichen und als stilvolle Akzente auf den Tischen platziert werden können.

4. Kelche: Abbildungen von Kelchen, die mit der religiösen Zeremonie in Verbindung stehen und eine besondere Bedeutung für die Teilnehmer haben können.

5. Herzen: Herzförmige Streudekorationen, die Liebe und Gemeinschaft symbolisieren und eine warme Atmosphäre schaffen können.

6. Holzdeko zum Streuen: Naturbelassene Holzdekorationen, die eine rustikale Note in die Tischdekoration einbringen und einen charmanten Kontrast zu anderen Elementen bieten.

Diese Streudekorationen sind in verschiedenen Formen, Farben und Stilen erhältlich, sodass Kunden die Möglichkeit haben, die Dekorationen entsprechend ihren individuellen Vorlieben und dem Thema der Feier auszuwählen. Insgesamt bietet das Sortiment von tischdeko-online.de eine breite Palette an Optionen, um eine festliche und bedeutungsvolle Atmosphäre für Kommunionen und Konfirmationen zu schaffen.

Tischdeko-online

Maria-Lenzen-Ring 42
Telefon: 02362-201497
Homepage: https://www.tischdeko-online.de/

Ralf Simer Ansprechpartner(in): Ralf Simer

Social Media:

Tischdekorationen, Wohndeko und Lifestyle. Eventdeko für Ihren festlichen Anlass gibt´s bei uns im Trusted-Shop, zertifiziert seit 2008. Sitz in Dorsten (NRW).

Tischdeko-online - Inhaber: Ralf SimerMaria-Lenzen-Ring 42D-46282 DorstenTelefon: +49 2362 201497Telefax: +49 3212 2014960E-Mail:  kontakt@tischdeko-online.deInternet: ww.tischdeko-online.de

Tischdeko-onlineInhaber: Ralf SimerMaria-Lenzen-Ring 42D-46282 DorstenTelefon: +49 2362 201497Telefax: +49 3212 2014960E-Mail:  kontakt@tischdeko-online.deInternet: www.tischdeko-online.de