Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Wohnliche Leichtigkeit: Design-Terrassenstuhl Helios

Denkt man bei Terrassenstühlen an Geflecht und einen Sitz aus Stoff? Eher nicht. Ganz anders bei dem neuen Terrassenstuhl „Helios" von A.B.C. Worldwide. Er wirkt so wohnlich, dass man ihn sich auch als Restaurantstuhl vorstellen kann. Sein Sitz ist mit Stoff bespannt und sein Rücken mit einem auffälligen, doppelt angelegten Seilgeflecht. Wie das geht? High-Tech-Materialien machen diese Kombination möglich. Der Sitz besteht aus Textilen. Dieses Material ist wetterresistent, trocknet nach einem Schauer schnell wieder ab und ist zudem UV-beständig. Der Rücken besteht aus einem Alu-Rahmen, der mit dem Geflecht bespannt ist. Auch das Seil ist aus einem Spezialkunststoff, der aussieht wie Stoff, aber Wind und Wetter trotzt und ebenfalls UV-beständig ist. Das elegante Gestell ist aus korrosionsfreiem Aluminium hergestellt. Somit kann dieser Stuhl im Sommer und Winter draußen bleiben.

Doch Helios kann noch mehr, denn der Stuhl verfügt über hervorragende ergonomische Eigenschaften: Der Rahmen des Rückens ist ergonomisch geformt, und durch das Geflecht wird der Rücken des Gastes angenehm gestützt, weil das Geflecht Halt gibt und gleichzeitig etwas nachgibt. Auch die Textilen-Bespannung erzeugt einen hohen Sitzkomfort.

Ein optisches Highlight sind die ein gelassenen Teakholz-Armlehnen, die den Stuhl zusätzlich veredeln. Der Terrassenstuhl Helios der Qualitätsmarke „Garden Emotions" ist in den Farben Greige (ein Farbton zwischen Grau und Beige) sowie in Anthrazit zu haben.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH

Stockholmer Str. 26
48455 Bad Bentheim Gildehaus
Deutschland
Telefon: 05924-782790
Homepage: http://www.abc-worldwide.de

Ansprechpartner(in): Christoph Hanselle
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Gastro- und Hotelmöbel in großer Auswahl: 70.000 Möbel von Restaurantstühlen und -tischen über Loungemöbel und Stapelstühlen bis zu Outdoor-Möbeln sofort lieferbar. Maßgefertigte Bankanlagen Made in Germany. Sonderanfertigungen, Nachliefer- und Ersatzteilservice. Neu: Outlet-Halle mit über 4.000 Möbeln auf 1.900 qm - der Tipp für Schnäppchenjäger!

Informationen sind erhältlich bei:

Silvia Geuker Kommunikation
Kümper 7
48341 Altenberge
ja@silvia-geuker.de
01771443098
www.silvia-geuker.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: