Olten – Wo Praxis(t)räume wahr werden

In Olten können Sie zum Zahnarzt, zur Orthopädie, zum Augenlasern oder in die Apotheke. Doch wer kümmert sich ganzheitlich um Ihren Körper und Ihre Gesundheit?

Das könnte bald Ihr Job sein!

An der Baslerstrasse 46 stehen grosszügige 170m2 für Ihr Gesundheitszentrum frei. Die hellen Räume befinden sich im 5. Obergeschoss an bestens frequentierter Lage in der Oltner Innenstadt. Neben einem Empfangsbereich glänzt das Objekt mit einem Warteraum und drei bis vier einzelnen Behandlungsräumen. Der Zugang erfolgt über ein Treppenhaus oder einen Lift, wodurch einem breiten Publikum der Zugang erleichtert wird.

Träume Sie mit uns: Während Ihre Patientinnen in der neusten Ausgabe von „Health", „Vitalis" oder „Fokus: Gesundheit" blättern, können Sie ungestört den Raum zur Anamnese vorbereiten. Die Hände können Sie jederzeit im Behandlungszimmer waschen, da es in allen Räumen Lavabos hat. Ihre Schröpfgläser, Handtücher und Akupunkturnadeln lassen sich leicht und ordentlich im begehbaren Lager verstauen. Sie schaffen Sie eine einladende Atmosphäre für Ihre Patienten, ohne auf Ihre liebsten Werkzeuge zu verzichten. In der Ecke stehen die Blätter ihrer liebsten Monstera in prächtigem Grün und die Sonne scheint durch die grossen Fenster auf Ihren Arbeitstisch.

Nach dem Feierabend möchten Sie sich dann doch unter die Leute mischen und Neues entdecken? Kein Problem! Als Kulturstadt bietet Olten ein wechselndes und aufregendes Programm an offiziellen Veranstaltungen wie Konzerten, Ausstellungen oder Stadtrundgängen. Oder erkunden Sie selbständig die charmanten Gassen der Innenstadt. Kurze Distanzen, Fussgängerzonen, die Flussnähe und idyllische Restaurants sorgen für lebendige Stimmung bis in die Abendstunden, und im „Terminus" lässt es sich bestens auf einen erfolgreichen Arbeitstag anstossen.

Gerne werden auch wir bald mit Ihnen im Terminus auf einen erfolgreichen Geschäftsabschluss anstossen. Bis dahin laden wir Sie ein unsere Immobilie online unter https://www.straubundpartner.com/aktuelle-projekte-olten genauer anzusehen. Machen Sie sich ein Bild, rufen Sie uns an und lassen Sie sich beraten – wir sind gerne für Sie da.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Peter Straub Immobilienmanagement

Dachsfelderstrasse 35
Telefon: *41 61 534 03 54
Homepage: http://www.straubundpartner.com

Ansprechpartner(in): Peter Straub

Peter Straub Immobilienmanagement ist unter anderem der Spezialist für die Vermarktung von aussergewöhnlichen Liegenschaften in ganz Europa. Geschäftsinhaber Peter Straub kennt den internationalen Immobilienmarkt sehr genau. Als ganzheitlicher Immobilienspezialist hat er seine Erfahrungen in den letzten 12 Jahren bei namhaften Firmen in der Schweiz gesammelt. Das Immobilienmanagement ist für Peter Straub Leidenschaft auch in komplexen Fällen. Das Unternehmen verfügt über ein dichtes Immobiliennetzwerk international.

Peter Straub Immobilienmanagement
Peter Straub
Dachsfelderstrasse 35
info@straubundpartner.com