Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

MeetLobby feiert Muttertag: Eine Hommage an Mütter weltweit

MeetLobby, das Nachbarschaftsnetzwerk, begeht am Sonntag, den 12. Mai, den Muttertag. Ein Tag, der in seiner Ursprungsidee auf die amerikanische Frauenrechtlerin Anna Jarvis zurückgeht und dazu dient, auf die Probleme und Herausforderungen von Frauen aufmerksam zu machen. Gleichzeitig soll unsere Anerkennung und Wertschätzung für die immensen Beiträge, die Mütter leisten, zum Ausdruck gebracht werden. Als soziales Netzwerk, das darauf abzielt, Alltagshilfe bereitzustellen, ist MeetLobby bestrebt, Gemeinschaften zu fördern, in denen Mitglieder Unterstützung finden können. Bemerkenswert hierbei ist der Fokus auf Familie und das Zusammengehörigkeitsgefühl, das durch eine effektive Vernetzung untereinander verstärkt wird.

Muttertag in der Geschichte

Der erste deutsche Muttertag wurde 1923, also vor fast einem Jahrhundert, am 13. Mai gefeiert. Die Idee hierfür wurde auf Initiative von Anna Jarvis ins Leben gerufen und folgte dem Gedanken, die leider früh verstorbene Mutter und die Probleme von Frauen ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Dieser Tag entwickelte sich bald zu einem Anlass, bei dem alle Mütter geehrt und gefeiert werden. Obwohl oft fälschlicherweise behauptet wird, dass der Muttertag eine Erfindung der Nationalsozialisten war, ist die Wahrheit, dass Deutschland diese Idee bereits 1923 aufgegriffen hat, um der Mütter zu würdigen.

MeetLobby feiert Mütter

„Während sich dieses Datum nähert", so Roland Richert, CEO und Inhaber von MeetLobby, „möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf die enorme Bedeutung, die Mütter in unserer Gesellschaft einnehmen, aufmerksam zu machen." Anlässlich des bevorstehenden Jahrestags haben Herr Richert und sein Team eine Reihe von Aktivitäten und Überraschungen geplant, um den Müttern in unserer Community zu zeigen, dass wir sie nicht nur anerkennen, sondern auch zutiefst schätzen. Diese Feierlichkeiten sind ein klares Zeichen für das Engagement von MeetLobby und seinen Mitgliedern hinsichtlich des Aufbaus einer starken und unterstützenden Community, die eine Atmosphäre der Hilfe und Zusammenarbeit fördert. Diese Anstrengungen des Teams, zusammen mit der enthusiastischen Beteiligung seiner Mitglieder, haben das Unternehmen dazu gebracht, sich als zuverlässige Plattform für Nachbarschaftshilfen und -unterstützung zu etablieren. Kunden, Investoren, Medien, Mitarbeiter, die Öffentlichkeit und die Mitglieder von MeetLobby sind alle eingeladen, im Rahmen dieser Feierlichkeiten den Tag mit uns zu teilen.

MeetLobby ist ein innovatives soziales Netzwerk, das darauf ausgerichtet ist, Alltagshilfe in der Nachbarschaft anzubieten. Gegründet und geführt von Roland Richert, hat sich MeetLobby aufgrund seines starken Gemeinschaftsgefühls und seiner engagierten Mitgliederbasis auf dem Markt etabliert. MeetLobby strebt danach, Nachbarn dabei zu helfen, sich zu vernetzen, Engagement zu fördern und ein stärkeres Gefühl der Gemeinschaft zu schaffen.

MeetLobby

Im Wullen 19
Homepage: https://meetlobby.de/

Ansprechpartner(in): Roland Richert

MeetLobby ist eine Plattform, auf der man neue Nachbarn trifft, Empfehlungen austauscht und aktuelle lokale Nachrichten aus dem Ruhrpott liest. Getragen von der tiefen Überzeugung, dass Nachbarschaften eine unserer wichtigsten Ressourcen sind, setzt sich MeetLobby dafür ein, echte, persönliche Kontakte zu fördern und das soziale Gefüge im Ruhrpott zu stärken. MeetLobby bietet Nachbarschaften eine Plattform zur Vernetzung und Unterstützung, und vertritt eine Mission, die für uns alle von Relevanz ist: Die Stärkung von sozialer Nähe und Gemeinschaftssinn in unserem Alltag.

MeetLobby
Roland Richert