Weg mit der Werbung!

Leider werden die Einnahmen aus Werbung für die Finanzierung des Presseportals gebraucht. Aber möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden? Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage werbefreie, ungetrübte Lesefreude  .

Mit Werbung weiter

Das Hotel Ikar Plaza Kolberg verwöhnt Urlauber mit schönen Kurangeboten

Das Hotel Ikar Plaza Kolberg ist ein bewährtes Kurhaus und bietet seinen Gästen Ansprechpartner für die verschiedenen Erkrankungen

Im Hotel Ikar Plaza Kolberg kommen die Gäste in den Genuss ganz besonderer Wellnessangebote. Die Vielseitigkeit dieses Hotels an der Ostseeküste ist Grund genug für Touristen jeder Altersklasse, den verdienten Urlaub in Polen zu verbringen. Zwar gibt es in der nahen Umgebung viele Freizeitangebote, dennoch bleiben die meisten Gäste vor allem im schönen Kurhaus und lassen sich mit den vielen Angeboten verwöhnen.

Polen bietet Touristen ein angenehmes Klima weshalb es sich lohnt, den Sommerurlaub hier zu verbringen. Vor allem die Ostsee bietet beste klimatische Bedingungen für Urlauber, die allzu viel Hitze nicht gut vertragen. Kur und Urlaub miteinander zu verbinden, wird immer beliebter. Das Hotel Ikar Plaza Kolberg unterstützt die Tendenz und bietet den Touristen immer mehr Möglichkeiten, einen interessanten Aufenthalt zu verleben. Wie gut sich Kur und Urlaub miteinander verbinden lassen, das erfahren die Gäste schon direkt nach ihrer Ankunft. Neben interessanten Unterhaltungsangeboten können sie auch etwas für ihre Gesundheit tun und trotzdem dabei Spaß haben. Eine hervorragende Gelegenheit außerdem, vielleicht ein paar Pfunde loszuwerden. Wie viel Spaß Bewegung in der Gruppe macht, das erfahren die Gäste während ihres Kuraufenthaltes in diesem Hotel. Nicht selten finden sich schon in den ersten Tagen im Hotel Ikar Plaza Kolberg die Gruppen zusammen, die die gleichen Ziele haben. Bei der gesunden Luft und fachgerechter Betreuung Gewicht zu verlieren, ist nicht schwierig. Während des Aufenthalts lernen die Teilnehmer solcher Kuren außerdem, was sie in der Zukunft tun können, damit sie nicht wieder zunehmen. Es besteht außerdem die Möglichkeit, Fragen zur eigenen Ernährung zu stellen. Nicht jeder, der übergewichtig ist, isst auch zu viel. Tatsächlich kann die Zusammenstellung der Speisen einen deutlichen Einfluss auf das Gewicht nehmen. Eine genaue Analyse der Essensgewohnheiten im Hotel Ikar Plaza Kolberg kann Klarheit bringen. Deshalb müssen die Teilnehmer nicht unbedingt auf geliebte Speisen verzichten. Werden zusätzlich leichte Bewegungsprogramme benutzt, verlieren die Teilnehmer deutlich mehr Kalorien und können schon während ihres Aufenthaltes einige Pfunde verlieren. Wer die neuen Erkenntnisse dann auch in der Zukunft nutzt, wird feststellen, wie das Gewicht ohne weiteres Zutun immer weiter fällt. Auf der Internetseite www.kur-wellness.de/kurhotels/hotel-ikar-plaza-kolberg.html gibt es eine exakte Übersicht über die Kurmöglichkeiten in Polen.

Homepage: www.kurenundwellness.tv

Kontakt:
Heike Jachmann
Franz Jacob Str. 2 B
10369 Berlin / Deutschland
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos!)

Reiseportal für Kuren in Polen.
Bereich Kurreisen, Kururlaub und Kurhotels in Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Italien, Litauen, Lettland, Estland und vielen weiteren Ländern

Franz-Jacob-Str. 2 b
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos)
Homepage: https://www.kurenundwellness.tv