Das Marine SPA ist die ideale Adresse für die besondere Erholung

Das Marine SPA befindet sich unweit der polnischen Ostsee in Kolberg

Im Marine SPA erholen sich Kurgäste und Wellnessurlauber gleichermaßen das ganze Jahr bei vielen schönen Angeboten an der Küste.

Im Marine SPA finden Urlauber das vor, was sie sich gewünscht haben. Nicht zu viel versprochen wird auch den Kurgästen, die mit Vorerkrankungen angereist sind und während ihres Aufenthaltes viel für ihre Gesundheit tun möchten. 5 Sterne hat das Hotel, welches erst 2010 eröffnet wurde. Es ist eines der schönsten und modernsten Hotels in Polen und liegt direkt am schönen Strand von Kolberg. Auch in die Stadt ist es nicht weit und die liegt ideal für alle Urlauber, die ab und zu einen Ausflug in die Stadt unternehmen möchten, denn auch dort bietet man den Kurgästen viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Stadtführungen gehören ebenso zum Programm, wie Besuche der Museen. Genug Zeit bleibt dabei, in einem der Cafés eine Pause einzulegen und den Urlaub so richtig zu genießen. Das Marine SPA richtet sich mit seinen Angeboten an Urlauber mit völlig unterschiedlichen Interessen. Durch die vielen Angebote im Kurhaus und die hohe Flexibilität der Mitarbeiter sind alle Bedingungen für den perfekten Urlaub erfüllt. Mit 232 Zimmern ist das Marine SPA ein großes Hotel und verfügt über einen großen Wellnessbereich. Nicht nur zwei Schwimmbäder stehen den Gästen zur Verfügung, sondern auch ein Whirlpool, in dem es sich hervorragend entspannen lässt. Dampfbad und Sauna dienen nicht nur der Entspannung, sondern sind außerdem für ihre heilende Wirkung bekannt. Nicht zu unterschätzen sind beide Einrichtungen auch für Gäste, die ihr Immunsystem gezielt aufbauen können. Auch hierfür ist die Region um Kolberg sehr gut geeignet. Die klimatischen Bedingungen sind mild und wirken entlastend auf die Atemwege. Deshalb werden Kuren im Marine SPA auch für Kurgäste empfohlen, die häufig unter Erkältungen leiden. Solche Angebote richtigen sich an alle Altersklassen. Auch Kinder werden betreut und profitieren von den vielen Angeboten. Familien können gezielt im Kurhaus betreut werden und erholen sich optimal. Das gilt vor allem dann, wenn sie mehrere Wochen Zeit haben. Nach dem Gespräch mit dem Kurarzt erfahren die Urlauber, welche Angebote für sie gut geeignet sind. Zusätzlich stehen den Urlaubern aus dem Wellnessbereich aber auch Angebote zur Verfügung, die täglich genutzt werden können. Vor allem die Fitnessgeräte dienen der Gesundheit und sorgen außerdem für mehr Beweglichkeit. Für die Freizeit empfehlen sich Ausflüge an den Strand. Auf der Seite www.kur-wellness.de/kurhotels/hotel-marine-kolberg.html finden interessierte Urlauber Fotos des Kurhauses.

Fazit: Im Marine SPA achten die Fachkräfte nicht nur darauf, dass die Wünsche der Urlauber erfüllt werden, sondern auch darauf, dass man den Gästen hilft, während ihres Aufenthaltes deutlich gesünder zu werden und sich so richtig zu entspannen.

Homepage: www.kurenundwellness.tv

Kontakt:
Heike Jachmann
Franz Jacob Str. 2 B
10369 Berlin / Deutschland
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos!)

Reiseportal für Kuren in Polen.
Bereich Kurreisen, Kururlaub und Kurhotels in Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Italien, Litauen, Lettland, Estland und vielen weiteren Ländern

Franz-Jacob-Str. 2 b
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos)
Homepage: https://www.kurenundwellness.tv