Im Hotel Ikar Plaza genießen Kurgäste die freie Aussicht auf die Promenade

Das Hotel Ikar Plaza befindet sich nicht weit von der berühmten Seebrücke

Im Hotel Ikar Plaza sorgen qualifizierte Fachkräfte für eine hervorragende Betreuung der Urlauber mit erhöhtem Therapiebedarf.

Das Hotel Ikar Plaza richtet sich mit seinen Möglichkeiten an Kurgäste, die ihren Aufenthalt an der Ostsee in Polen für eine Gesundheitsreise nutzen möchten. Hier können sie sich nicht nur bestens erholen, sondern bekommen außerdem gleich nach der Ankunft einen guten Überblick über alles, was die Schulmedizin und die Naturheilkunde leisten können. Was genau sie während ihres Aufenthaltes im Hotel Ikar Plaza in Anspruch nehmen, besprechen sie mit dem Kurarzt und den medizinischen Fachkräften. Darüber hinaus genießen die Kurgäste die angenehme Umgebung und die gepflegte Einrichtung des Kurhauses. Insgesamt bietet das Hotel 260 Zimmer mit vielen Extras. Die Mahlzeiten nehmen die Urlauber im hauseigenen Restaurant ein. Gäste, die am Abend im Haus Unterhaltung wünschen, bekommen sie im Billardsaal, in der Nachtbar oder in der Hotelbar geboten. Die Zimmer selbst bieten Sat-TV und Radio. Doch der Schwerpunkt liegt natürlich bei den Anwendungen, die einen solchen Urlaub so wertvoll machen. Die Therapien werden auch in Deutschland von Ärzten empfohlen. Solche Empfehlungen gelten vor allem für die Kurgäste, die unter chronischen Krankheiten leiden und die den Aufenthalt in Polen nutzen möchten, um sich von den Folgen zu erholen. Nicht immer ist das in Deutschland möglich, wohl aber an der Ostsee in einem modernen Hotel, wie dem Hotel Ikar Plaza. Dort achtet man auf die Gäste und sorgt dafür, dass sie sich besser erholen können. Die Umgebung trägt ihren Teil dazu bei. Optimal ist natürlich ein Aufenthalt einmal pro Jahr und möglichst über mehrere Wochen. Erfahrene Kurgäste wissen das und investieren gern ihren Jahresurlaub in eine Kur im Hotel Ikar Plaza. Die Art der Vorerkrankung spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Viele Fachkräfte im Hotel sind spezialisiert und kennen die verschiedenen Symptome, die während der Kur behandelt werden können. Dabei werden auch die Wünsche der Kurgäste berücksichtigt. Auch wenn einiges zu Beginn nicht realisierbar erscheint, durch die vielen Behandlungen erholen sich die Gäste zumeist soweit, dass sie schon nach einiger Zeit neue Pläne fassen können. Die Fachkräfte im Kurhaus helfen bei der Umsetzung. Gerade für chronisch kranke Patienten ist es wichtig, dass sie sich nicht von ihren Hoffnungen abbringen lassen. Je zielstrebiger die Patienten ihr Ziel verfolgen, desto mehr können sie unter fachmännischer Betreuung auch erreichen. Zusätzliche Informationen finden interessierte Gäste auf der Website www.kur-wellness.de/kurhotels/hotel-ikar-plaza-kolberg.html

Fazit: Im Hotel Ikar Plaza erleben Urlauber einen Aufenthalt mit vielen Anwendungen, die ihnen dabei helfen, sich zu entspannen und sich von Erkrankungen zu erholen. In diesem Hotel ist man außerdem in der Lage viele Symptome erfolgreich zu behandeln.

Homepage: www.kurenundwellness.tv

Kontakt:
Heike Jachmann
Franz Jacob Str. 2 B
10369 Berlin / Deutschland
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos!)

Reiseportal für Kuren in Polen.
Bereich Kurreisen, Kururlaub und Kurhotels in Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Italien, Litauen, Lettland, Estland und vielen weiteren Ländern

Franz-Jacob-Str. 2 b
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos)
Homepage: https://www.kurenundwellness.tv