Die Chroniken von Navadia – Buchprojekt für Sci-Fi-Autor*Innen

Die Chroniken von Navadia – Buchprojekt für Sci-Fi-Autor*Innen
Lange hat es gedauert - nun aber wagt Papierfresserchens MTM-Verlag es und schreibt sein erstes Sci-Fi-Anthologieprojekt aus - "Chroniken von Navadia" ...

Wo Hase & Co. Ostergeschichten schmieden

Wo Hase & Co. Ostergeschichten schmieden
Wer nicht so gerne über Ostern schreiben möchte, findet vielleicht im Frühling Inspiration - Geschichten für neue Osteranthologie ...

Einhörner – Und es gibt sie doch!

Einhörner - Und es gibt sie doch!
Einsendeschluss für unser Einhorn-Buchprojekt, an dem wieder Jung und Alt mitschreiben können, ist am 31. Januar 2024 ...

Alles klar zum Entern!

Alles klar zum Entern!
Piratengeschichten gesucht - zu Papier und Stift greifen und selbst schreiben! ...

Mein Lieblingstier … und ich – Texte gesucht

Mein Lieblingstier … und ich – Texte gesucht
Wer hat Spaß daran, an einem Buchprojekt mitzuwirken?   Papierfresserchens MTM-Verlag hat in den zurückliegenden Jahren Anthologieprojekte zu Katzen, Pferden und Hunden ausgeschrieben und eine überwältigende Resonanz erfahren dürfen. Doch immer wieder wurde auch der Wunsch von Autor*Innen an den Verlag herangetragen, auch einmal alle ...