The Green Cure Mask: Die vegane klärende Maske von Lab to Beauty

The Green Cure Mask
Die The Green Cure Mask der veganen und tierversuchsfreien CBD Skin Care Linie Lab to Beauty ist die meistverkaufte Gesichtsmaske, die eine sofortige Entgiftung der Haut bewirkt + Entzündungen mit einer super-grünen Heilmischung aus Matcha, französischer grüner Tonerde und CBD reduziert. Für alle Hauttypen formuliert, ...
Weiterlesen …

CBD für exklusive Hautpflege

Lab to Beauty Produkte
Lab to Beauty, die erste komplette Prestige CBD Skin Care Linie, lanciert jetzt auch in Deutschland bei Douglas mit 9 aufeinander abgestimmten Produkten für eine komplette Pflegeroutine, ausschließlich auf pflanzlicher Basis und mit dem Wunder-Inhaltsstoff CBD. Während viele Marken nur Hanföl, bekannt für seine feuchtigkeitsspendende ...
Weiterlesen …

Lab to Beauty – We are Family

Die Ragusa-Schwestern
Lab to Beauty, das gerade mit der ersten kompletten Prestige CBD Hautpflegelinie in Deutschland lanciert wurde, ist die Kreation der Schwestern Katherine und Alison Ragusa. Mit Katherine in New York und Alison in Los Angeles hat dieses dynamische Schwestern-Duo seit über einem Jahrzehnt innovative Akzente ...
Weiterlesen …

Negative Ionen. Positive Ergebnisse.

T3 Lucea ID
Ein Glätteisen mit Ionen-Technologie Für noch mehr Glanz und weniger Frizz ist das Lucea ID - das neue Glatteisen der kalifornischen Styling-Tools Marke T3 Micro - mit einem Ionen-Generator ausgestattet.  Ein integrierter und leistungsstarker Ionen-Generator produziert während der Benutzung auf den CeraGloss Keramikplatten 10µm negative ...
Weiterlesen …

AUFNAHME VON J.F. SCHWARZLOSE BERLIN IN DEN RAT FÜR FORMGEBUNG

J.F. Schwarzlose Berlin
Berlin (Juli 2020). Die Parfum-Manufaktur J.F. Schwarzlose Berlin wurde in den Rat für Formgebung (engl. German Design Council) aufgenommen. Die Traditionsmarke freut sich sehr über diese Auszeichnung, denn ein starkes Design und eine starke Marke sind eng miteinander verbunden. Getreu dem Motto „Design ist Orientierung ...
Weiterlesen …

Skin Genius: Die professionelle, digitale Hautanalyse von L’Oréal Paris

Skin Genius L'Oréal Paris
Mit Skin Genius revolutioniert L‘Oréal Paris die professionelle, digitale Hautanalyse – und macht sie für jeden jederzeit verfügbar! In enger Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelt, bestimmt das Online-Tool anhand künstlicher Intelligenz sowie einem Foto den gegenwärtigen Zustand der Haut und schlägt basierend auf deren aktuellen Bedürfnissen ...
Weiterlesen …

NU SKIN®S ERSTE DIGITALE PRODUKT EXPO & AKADEMIE

Die erste Online Produkt Expo & Akademie von Nu Skin® fand vom 28. bis zum 29.05.2020 über die geschlossene Facebook Vertriebspartnergruppe von Nu Skin® statt ...
Weiterlesen …

NU SKIN® ERHÄLT DEN NEWBEAUTY AWARD – DAS BEAUTYMAGAZIN ZEICHNET DEN ageLOC® LUMISPA ALS BESTES REINIGUNGSGERÄT 2020 AUS

NU SKIN® ERHÄLT DEN NEWBEAUTY AWARD – DAS BEAUTYMAGAZIN ZEICHNET DEN ageLOC® LUMISPA ALS BESTES REINIGUNGSGERÄT 2020 AUS Der Nu Skin® ageLOC® LumiSpa gewann am 31.03.2020 den NewBeauty Award für das beste Reinigungsprodukt 2020. Die Gewinner des NewBeauty Awards werden stets von den Redakteuren des NewBeauty Magazins ausgewählt, welches mitsamt seines erstklassigen Award-Programms, zu den führenden Publikationen der Beautyindustrie gehört ...
Weiterlesen …

NU SKIN® FÜR HERVORRAGENDE LEISTUNGEN IN ÖKOLOGISCHER UND SOZIALER VERANTWORTUNG AUSGEZEICHNET

Nu Skin®, einer der weltweit führenden Anbieter für hochqualitative Beauty- und Wellnessprodukte wurde für seine herausragende „Corporate Social Responsibility“, ethische und ökologische Verantwortung sowie Grüne Initiativen mit einem Communitas Award ausgezeichnet ...
Weiterlesen …

NU SKIN® WIRD ZUM FÜNFTEN MAL IN FOLGE ZUM BESTEN ARBEITSPLATZ GEKÜRT

Das fünfte Jahr in Folge ist Nu Skin® als einer der besten Arbeitgeber, sowie als eine der Top 10 Direktvertriebfirmen weltweit ausgezeichnet worden ...
Weiterlesen …

Äußere Werte zählen: Ceresana-Marktstudie zu Kunststoffverpackungen für Kosmetika

Äußere Werte zählen: Ceresana-Marktstudie zu Kunststoffverpackungen für Kosmetika
Schönheit ohne schlechtes Gewissen? Die ‚Generation Selfie‘ will nicht nur gut aussehen, sie sorgt sich auch um nachhaltigen Konsum. Für die Hersteller von Kosmetika sind diese widersprüchlichen Trends eine große Herausforderung. ...
Weiterlesen …