Die Magie von Make up, auch eine Frage von Mut und Offenheit

Die Arten, wie man die Augen, die Lippen oder die Wangen schminken kann, sind unzählig.
Die Farbenvielfalt, die Intensität, ob natürlich dezent, oder intensiv betont, der Fantasie sind bei Make up keine Grenzen gesetzt.

Make up ist auf jeden Fall ein Instrument, sich temporär anders zu fühlen, die eigenen schönen Gesichtszüge zu betonen oder auch einfach auszuprobieren, wie ein als Beispiel orientalischer Stil auf eigenen Gesichtszügen aussehen kann. In House of Glam erleben wir oft die Bewunderung und Verwunderung unserer lieben Kundinnen nach einem professionellen Make up. Dabei stellen wir oft fest, der Wunsch war schon länger da, es musste nur etwas Mut und Offenheit dazu kommen.

Die Make up Artisten von House of Glam beherrschen die Kunst und die Vielfalt an professionellen und aktuellen Trends rund um die Welt des Make ups.
Ob natürlich dezent, oder doch orientalisch betont, Unsere Kunden haben die Chance, mit und bei uns die aufregende Looks und Stylings auszuprobieren und die neuesten Produkte einzusetzen. Selbstverständlich spielt der Anlass bei der Auswahl des Make up Typs eine bedeutende Rolle. House of Glam ist mit 4 erfahrenen Make up Artisten eine namhafte Adresse für alle Themen rund um Make up in Stuttgart. House of Glam Beauty Salon bietet Tages oder natürliches Make up, Abend Make up, Hochzeit Make up, personalisiertes Make up, Business Make up, Shooting Make up und auch zu 100% individuell und ausgefallene Make ups an.

Mehr Infos zu Make up und andere Leistungen von House of Glam finden Sie unter: https://houseofglam.beauty

House of Glam Beauty Salon

Eberhardstr. 73
Homepage: https://www.houseofglam.beauty

Ansprechpartner(in): House of Glam

House of Glam ist ein Beauty Salon mit höchsten Ansprüchen in Qualität und Trends. Unser Schönheitssalon bietet ein komplettes Spektrum an kosmetischen Leistungen für Haut- und Gesichtspflege, Körper- und Gesichtsenthaarung, Haarentfernung, Microblading und Permanent Make Up, Abend- und Tages Make Up, Wimpern und Augenbrauen Lifting, Wimpernverlängerung Faltenbehandlung, Hand- und Fußpflege, Tattoos und Piercings und vieles mehr. Die Räumlichkeiten in unserem Beauty Salon sorgen mit ihrem einmaligen Ambiente ein angenehmes Gefühl während der Dauer der Behandlungen. Geniessen Sie in der zweiten Etage unseres Kosmetik Studios im Herzen von Stuttgart Mitte die Ruhe pur, während Ihr Gesicht gepflegt wird, Ihre Füße behandelt werden oder Ihr Körper enthaart wird. House of Glam ist kein Fast Food. House of Glam ist der Genuß an Qualität zu bezahlbaren Preisen. Dies ist ein Zeichen unserer Liebe für Ihre Haut, Ihre Schönheit, Ihren Körper und somit natürlich auch für Ihre Seele.

Innovo Services GmbH

Industriestr. 4

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: