VALANZIO – Luxusgüter für jedermann

Andreas-Balbontin-Valanzio
VALANZIO startet als Online-Shop für Luxusgüter mit einem einzigartigem Konzept in den Markt. Wir haben mit dem Gründer Andreas Balbontin über sein bisher ambitioniertestes Projekt gesprochen ...
Weiterlesen …

“Pop Giganten: 80er” am 7. Januar bei RTL II (FOTO)

Die 80er waren ein wildes Jahrzehnt
München (ots) - Musik-Doku über das farbenfrohe Jahrzehnt - Mit Tahnee, Janine Kunze, Nilz Bokelberg, Marco Schreyl uvm. - Sendetermin: Montag ...
Weiterlesen …

Fashion meets Music: Münchner Band Cosby holt CALAMAR Herbst/Winter-Kollektion auf die Bühne (FOTO)

Cosby (v.l.n.r.) beim CALAMAR Shooting auf dem Dach des Maritim proArte Hotels Berlin: Chris Werner - Gitarre /Synthies
Salzbergen (ots) - CALAMAR X COSBY: Nicht herkömmliche Models, sondern die vier Musiker der Münchner Synthiepop-Band Cosby präsentieren die neue H ...
Weiterlesen …

NENA wird Kampagnen-Botschafterin für Naturgut / Eigenmarke fasst aktuelle Ernährungstrends zusammen – dynamisches Wachstum (FOTO)

Eigenmarke fasst aktuelle Ernährungstrends zusammen - dynamisches Wachstum / NENA ist Kampagnen-Botschafterin für Naturgut. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/59659 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/PENNY Markt GmbH"
Köln (ots) - Die Eigenmarke "Naturgut" gehört zu den stark wachsenden Sortimentsbereichen von PENNY. Der Discounter fasst darunter seit 2014 die ak ...
Weiterlesen …

Elna zu Bentheim: Schweißausbrüche bei der Taufe ihrer Tochter

Hamburg (ots) - Lifestyle-Expertin und QVC-Moderatorin Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt, 39, berichtet diese Woche in GALA von der Taufe ...
Weiterlesen …

Mit ALDI “Einfach besser leben” – Discounter positionieren sich als Partner für bewusste Ernährung (FOTO)

ALDI SÜD ruft zum Produkttest im eigenen Vertriebsgebiet auf und möchte ein Produkt mit rein natürlicher Süße aus Trockenfrüchten von Kunden und Mitarbeitern probieren lassen
Essen, Mülheim (ots) - - über 6000 Tonnen weniger Zucker und Salz - rund 860* Produktsorten der Eigenmarkenartikel reduziert - ALDI lässt Kund ...
Weiterlesen …

Neues Jahr, neue Chance: Clever selbstständig machen (FOTO)

Konzept der Franchisemarke Mrs.Sporty: funktionelles Training mit persönlicher Begleitung und digitalen Smart Trainern im Fitnessclub. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/60708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Mrs.Sporty GmbH"
Berlin (ots) - "Nächstes Jahr wird alles besser" - kurz vor dem Jahreswechsel fokussieren sich viele wieder darauf, was sich im neuen Jahr veränder ...
Weiterlesen …

DIY-Pornos, Massagen und sinnliche Stunden im Hotel: Die erotischen Trends für 2019

Leipzig/Hof (ots) - Erotik ist so alt wie die Menschheit. Trotzdem war ihre gesellschaftliche Rolle einem steten Wandel unterzogen und auch kurzfristig ga ...
Weiterlesen …

Einzelhandel der Zukunft: FASHION.ZONE startet Store mit digitaler Umkleide (FOTO)

Das Gebäude im Herzen der Hansestadt Rostock
Bentwisch (ots) - Im kommenden Jahr eröffnet ein neues Modegeschäft mit einzigartigem Konzept in der Rostocker Innenstadt: FASHION.ZONE The Store. ...
Weiterlesen …

“Das war dann mal weg”: Zwei neue Teile der ZDFinfo-Reihe (FOTO)

Als der Fernsehabend noch ein Ende hatte
Mainz (ots) - Vom Testbild nach TV-Sendeschluss, über das Tamagotchi bis zum Bonanzarad: Am Dienstag, 25. Dezember 2018, ab 20.15 Uhr, nehmen zwei ...
Weiterlesen …

Mit Sky Q die besten Serien wie “Der Pass”, “True Detective” und Netflix-Neuheiten wie “Mogli” und “Bird Box” genießen (FOTO)

Der Pass ab 25. Januar auf Sky Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/33221 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Sky Deutschland"
Unterföhring (ots) - - Sky Q mit großem Serienfeuerwerk zu Weihnachten und im neuen Jahr - Sky Original Productions wie "Der Pass" und "Das ...
Weiterlesen …

Marc Cain trifft Extrem-Bergsteigerin Helga Hengge

Bodelshausen (ots) - Die Videoreihe über selbstbewusste, inspirierende Frauen, die Marc Cain im Rahmen der "Mysterious Women"-Kampagne porträtiert, wir ...
Weiterlesen …

Kate Hudson ist neue globale Markenbotschafterin von WW (ehemals Weight Watchers)

Die Schauspielerin und Unternehmerin Kate Hudson unterstützt WW als neue globale Botschafterin für die Kampagne "For Every Body" und hilft so
New York / Düsseldorf (ots) - Hudson ist Teil der "For Every Body" Kampagne des Unternehmens, die global am 26. Dezember 2018 startet und den positiv ...
Weiterlesen …

Mediengruppe RTL startet neues General Interest Portal RTL.de (FOTO)

Fernsehen, Kunst/Kultur, Lifestyle, Medien
Foto: RTL.de Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/72183 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Mediengruppe RTL Deutschland"
Köln (ots) - Aktuell, emotional, mutig, bunt und unverwechselbar: Die Mediengruppe RTL Deutschland startet heute das neue General Interest Portal RT ...
Weiterlesen …

Das sind die beliebtesten Craft Biere Deutschlands (FOTO)

Mit Craft Bier kommt Vielfalt ins Bierregal: Von hellgelb über rötlich bis nachtschwarz - das alles kann Bier sein. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/133176 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Helden Publishing UG/Hopfenhelden.de"
Berlin (ots) - Hopfenhelden.de, Deutschlands größtes, unabhängiges Onlinemagazin über Craft Beer, hat seine Leser gefragt: Welches sind eure liebs ...
Weiterlesen …

Das sind die Top 10 Après-Ski-Orte in Österreich (FOTO)

Copyright: SnowTrex/Martin Miseré / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/103258 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/TravelTrex GmbH/Martin Miseré"
Köln (ots) - Österreich ist das Lieblingsland der Deutschen, wenn es ums Skifahren geht. Hier gibt es alles, was das Winterurlauber-Herz begehrt: e ...
Weiterlesen …

Robbie Williams ist neuer globaler Markenbotschafter von WW

Pop Ikone Robbie Williams "behind the scenes" als neuer globaler Markenbotschafter für WW und die "For Every Body" Kampagne
New York / Düsseldorf (ots) - Die Kampagne "For Every Body" startet global am 26. Dezember 2018 und stellt den positiven Effekt eines gesünderen Leb ...
Weiterlesen …

Neue YouTube-Serie: ALDI SÜD kooperiert mit bekannten Influencern (FOTO)

Die Influencer Dagi Bee und CrispyRob sind die Gesichter der neuen YouTube-Serie von ALDI SÜD. / Neue YouTube-Serie: ALDI SÜD kooperiert mit bekannten Influencern / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/108584 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Unternehmensgruppe ALDI SÜD"
Mülheim an der Ruhr (ots) - ALDI SÜD startet mit "ALDIlicous - Die große Kochchallenge" eine eigene YouTube-Serie. Für die Umsetzung geht das Unte ...
Weiterlesen …
Wird geladen...