Der erste Eindruck zählt – auch bei Interim Managern! UNITEDINTERIM bringt Kandidaten-Video und PSA

Singer_Guenther_2013
Die auf das professionelle Interim Management spezialisierte, offene Plattform bietet Unternehmen, die auf der Suche nach einem Interim Manager sind, eine noch nie dagewesene Qualität und Schnelligkeit in der Entscheidungsfindung. Aussagefähige und aktuelle Lebensläufe sowie klare Aussagen zum Tagessatz gehörten bisher zum Standard der Branche. Jetzt ermöglichen ein Kurz-Video des Kandidaten und ein Blick auf die Ergebnisse der Persönlichkeits-Struktur-Analyse (PSA) zusätzlich den wichtigen persönli-chen Eindruck. So wird schon im Vorfeld klar, ob es sich lohnt, diesen Interim Manager zu einem Kennenlerngespräch einzuladen. Eines bleibt jedoch gleich: Für alle, die Interim Manager suchen, ist UNITEDINTERIM absolut kostenfrei ...
Weiterlesen …

Pferdekern unterstützt Mensch und Pferd

Er ist auch dabei.
Pferdekern, die Internetplattform für Pferdefreunde und Partner für Unternehmen!Pferdekern ist eine neue Plattform für das Pferdevolk, auf der alle Pferdefreunde eine qualitative Informations-, Austausch- und Werbeplattform finden werden. Pferdekern will qualitative und angepasste Kommunikation unter den Pferdefreunden gewährleisten, einen schnellen und vertrauenswürdigen Informationsaustausch ermöglichen und einen virtuellen Marktplatz rund ums Pferd bieten. Auch Möglichkeiten für Sponsoring bietet Pferdekern sowie aktive Zusammenarbeit mit  engen Kunden, den  sogenannten Pferdebaronen. Aus Sicht der ...
Weiterlesen …

Wie Leadgenerierung intelligentes Fernsehen nach vorne bringt

Rekordmarke
Mit einem ausgefeilten Online-Maßnahmen-Mix steigert rekordmarke die Zugriffszahlen für die junge Online-Plattform FEATVRE innerhalb von sechs Monaten ...
Weiterlesen …

Kindermedienkongress 2017: Volles Haus bei der Akademie der Deutschen Medien

Kindermedienkongress 2017
Innovative Vorträge und Roundtables mit über 100 Teilnehmern Die Akademie der Deutschen Medien begrüßte auf dem diesjährigen Kindermedienkongress am 8. November im Literaturhaus München über 100 Gäste. Unter dem Motto „Generationen Z und Alpha – Wer liest was wo?“ hielten Referenten aus Europa und Übersee Keynotes und Fachvorträge zu aktuellen Mediennutzungsgewohnheiten, innovativen Digitalangeboten und vielversprechenden Marketingmaßnahmen für Kinder und Jugendliche. Dieses Mal mit dabei waren auch internationale Speaker von Amazon, ...
Weiterlesen …

HRlab im Jahresendspurt

HRlab_Kreisgrafik
Innovative Erweiterungen der Plattform für modernes Human Capital Management ...
Weiterlesen …