A.Ö.P.A. – Alt-Österreichische Plattform „AUSTRIA“ – Die Plattform der Alt-Österreichischen Parteien

Noch ist es nicht ganz sicher, liebe Freunde, wer aller an der Plattform, die sich das Ziel gesteckt hat, das alte Österreich bei Wahlen zu vertreten mitwirken wird. Sicher aber ist, dass die Menschen, mit den derzeitigen Parteisystem so unzufrieden sind, dass gut 30 Prozent die FPÖ wählen wollen.

Und das, obwohl laut Umfragen nur 19 Prozent von ihnen ihn auch wirklich als Kanzler haben möchten. Man wählt daher FPÖ, weil einfach nichts anderes da ist.

Dazu kommt, dass die Staatsschulden, die durch Corona-Massnahmen entstanden sind, die Republik Österreich ganz langsam in den Konkurs zu treiben scheint. Österreich unter Masseninflation leidet. Der Staat versucht, dies durch Steuererhöhungen auszugleichen. Während dem die Lebenskosten für Otto Normalverbraucher unerschwinglich geworden sind.

Die Menschen den Kopf schütteln, wenn man sie fragt, warum man eigentlich den österreichischen Kaiser weggejagt hätte, der bis 1914 5 Prozent Steuern verlangte, ab 1914-1918 10 Prozent, wenn man heute mit bis zu 56 Prozent durchaus zufrieden zu sein scheint.

Weil man dies mit Staatsschulden erklärt, welche zwar der Besatzungsstaat Republik Österreich, ab 12.11.1918 Bestandteil der deutschen Republik, aufweist, da aber in keinerlei Rechtsnachfolge des ehemaligen Staates stehend, den k und k Staat nicht belastet.

Zeit also, um die Steuerlast zu senken, die Preise wieder erschwinglich zu machen und den Staat wieder demokratischer zu gestalten, die Dezemberverfassung wieder einzusetzen. Den Besatzungsstaat mit seiner Hochverschuldung eingehen zu lassen.

Und um dies möglich zu machen bilden wir nun eine Plattform der alt-österreichischen Parteien.

Wer mehr erfahren will:

Bist DU mit dabei?

Die Templer - Internationale Christliche Forschungs-Partei

Keplerplatz 15
Homepage: https://dietempler.org

Hans-Georg Peitl Ansprechpartner(in): Hans-Georg Peitl

Die Templer - Internationale Christliche Forschungs-Partei ist eine aus dem Institut Für Christliche Forschung (IFCF) Sitz: Haskovo/Bulgarien hervorgegangene österreichische Partei.

Die Templer - Internationale Christliche Forschungs-Partei
z.Hdn. Hans-Georg Peitl
E-Mail: redaktion@liberalerbote.org

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: