Sensationelles Comeback 2021 in der Party-Schlager-Szene

©SCHLAGERBOOM
2018 wurde Michael Fox als Kunstfigur BIERMIKE bekannt. Sein Song "Gib mir doch dein Like, ich bin der BIERMIKE wurde nicht nur auf Mallorca sondern auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Kult-Song. Fans vom Kindes- bis zum Rentenalter singen seinen Song und schickten ...

Ex-Scuderia-Boss Luca di Montezemolo im RTL-Interview: Timing der Trennung von Vettel hat mit überhaupt nicht gefallen

Luca di Montezemolo , Photo Copyright: Mandoga Media
Am Sonntag geht Sebastian Vettel mit Ferrari beim Heimrennen in Monza (Großer Preis von Italien, ab 14:00 Uhr bei RTL) in eine wohl hoffnungslose Mission: Das Auto ist derzeit nicht konkurrenzfähig und fährt hinter her, die Enttäuschung im ganzen Land ist riesengroß. Fünf Jahre, 14 ...

Großer Preis von Österreich: Experte Nico Rosberg vor Saisonstart: „Das hat es in der Formel 1 noch nie gegeben.“

Nico Rosberg ist für RTL im Formel 1 Fahrerlager, Copyright: Mandoga Media
Nachdem die Corona-Pandemie die Formel monatelang ausgebremst hatte, steht am Wochenende im Österreichischen Spielberg der Saisonstart bevor. Anlässlich der restriktiven Sicherheitsmaßnahmen vor Ort überträgt RTL das Qualifying am Samstag (14:45 Uhr) und das Rennen am Sonntag (13:30 Uhr) aus der Senderzentrale. Florian König begrüßt an ...

Großer Preis von Österreich: RTL startet unter besonderen Arbeitsbedingungen in seine letzte Formel 1-Saison.

RTL Reporter Kai Ebel und Heiko Wasser, Copyright: Mandoga Media
Mit viermonatiger, dem Corona-Virus geschuldeter Verzögerung geht die Formel 1 am 5. Juli endlich an den Start. Die Übertragungsmöglichkeiten beim Großen Preis von Österreich sind aufgrund der besonderen Sicherheitsbestimmungen allerdings eingeschränkt. RTL präsentiert das Rennwochenende deshalb aus dem Kölner Studio. Für das kleine Team vor ...

Der Baron von DSDS ist doch nicht „balla balla“

Baroni Autogramm Karte
Der Baron ist tatsächlich ein Adliger und heißt Baron Ralph-Joachim Edler von Görbitz und hat Dieter Bohlen als Kandidat bei DSDS 2010 kennengelernt. 

Er ist gelernter Fremdsprachensekretär in Englisch und Französisch. Neben dieser Arbeit hatte er auch andere Positionen in einigen Büros übernommen. Neben dem ...