Aktueller Reiseführer Fuerteventura mal anders! 2021

Fuerteventura ...mal anders! Reiseführer 2021
CORONA/ COVID-19 Auflage 2021 4. komplett überarbeitete, aktualisierte Neuauflage 2021: Aufgrund der Pandemie, in der sich vieles änderte, führt Sie der Reiseführer Fuerteventura…mal anders 2021! topaktuell mit zahlreichen Detailkarten und exakten Angaben, gezielt zu allen Highlights der Insel. Unter den gegebenen Umständen einer Maskenpflicht und ...

„Ohh, Gran Canaria“ – Schlagersänger Clou Simon lässt uns von der Insel träumen!

Cover_Ohh,-Gran-Canaria_3000x3000-53d7c96f
vom Dance-Pop über Deutsch-Punk zum Popschlager. Der Stuttgarter Songwriter und Sänger Clou Simon war schon in vielen musikalischen Bereichen aktiv und hat mit seinen Projekten so manchen Preis gewonnen. Nachdem er einige Erfahrungen in der Musikwelt sammeln konnte, startet das Multitalent nun seine Karriere als Schlagersänger. Für seinen ersten Song hat er sich keinen Geringeren als Rainer Thielmann ins Boot geholt, der bereits für Udo Jürgens, Nicole und die Münchener Freiheit geschrieben hat ...