Wie Selbständige und Kleinfirmen mit FinTech das beste Kreditangebot von 220 Finanzdienstleistern und Banken finden!

Die zeitaufwändige und mühsame Suche nach einer geeigneten Finanzierung hat für Selbständige, Gewerbetreibende sowie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) nun ein Ende! Das FinTech Unternehmen COMPEON macht es möglich: Mit einer einzigen Online-Anfrage die optimale Finanzierung aus den Angeboten von 220 Finanzpartnern und 1.700 Fördermitteln auswählen!

Mit COMPEON-Plattform Zugang zu 220 Finanzpartnern und 1.700 Fördermitteln!

Auf COMPEON erhalten Selbständige, Gewerbetreibende und KMU schnell und unverbindlich maßgeschneiderte Finanzierungsangebote von 220 Finanzpartnern – namhafte Banken und Sparkassen. Dazu beschreiben Antragsteller im ersten Schritt das Finanzierungsvorhaben. Passen die eingegebenen Informationen zu einem auf COMPEON hinterlegten Förderprogramm, wird das Unternehmen auf dieses aufmerksam gemacht und kann direkt die Berücksichtigung des Programms bei der Angebotsstellung durch die Banken und Sparkassen in Anspruch nehmen.

Neben den 1.700 Förderprogrammen profitiert der Antragsteller mit COMPEON von über 220 etablierten Banken, Sparkassen und alternativen Finanzpartnern, welche auf der COMPEON-Plattform zur Auswahl stehen. Gewerbetreibenden, Firmen, Selbständigen und Freiberuflern wird ein unabhängiges und produktübergreifendes Portal zur Verfügung gestellt. Produktübergreifend, weil neben Firmenkrediten auch andere Finanzprodukte wie Leasing, Factoring, Mezzanine-Kapital, Einkaufs- und Projektfinanzierungen oder Private Debt. oder etwa für die Immobilienfinanzierung angeboten werden.

Kreditsuchende finden über die compeon-Platt­form schnell und einfach die beste Fi­nan­zier­ungs­lösung sowie die besten Konditionen in Bezug auf Zins, Laufzeit, Eigenmittel und Sicherheiten.

COMPEON ermöglicht den gesamten Prozess der Antragstellung effizient abzuwickeln: Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie die ersten Finanzierungsangebote. Damit verschaffen Sie sich einen schnellen Marktüberblick, ohne viel Zeit aufzuwenden.

Ausschreibung als weiterer Pluspunkt:

Der Finanzierungsbedarf kann zusätzlich auch ausgeschrieben werden. Hierzu lassen sich die wichtigsten Informationen zum Unternehmen und dem geplanten Finanzierungsvorhaben in einer Projektbeschreibung darstellen. Interessierte Banken können sich anschließend direkt mit dem Unternehmen in Verbindung setzen und ihre Angebote unterbreiten.

Das KMU-KREDIT Rating Team recherchiert jeden Monat bereits bestehende und neu angebotene Kredite für Selbständige und KMUs im Internet. Die Resultate der Recherche werden monatlich in einer Kredit für Selbständige Rangliste veröffentlicht. Kreditsuchende erhalten damit aktuelle und zuverlässige Informationen über die Zinskonditionen, Kundenfreundlichkeit der Online-Kreditanbieter.

COMPEON ist TESTSIEGER der Kategorie „Kredit für KMU und Selbständige" des Monats Juni 2019!

Kredit-Rangliste für Selbständige und KMU des Monats Juni 2019 unter:

Weitere Informationen zu COMPEON inkl. Online-Antrag unter:

Vollständiger Artikel unter:

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
CH
Homepage: http://www.kmuinnovation.com

Avatar Ansprechpartner(in): Dr. Franz J. Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler

Schönenbodenstrasse 2

6410 Goldau