“Join the revolution!” – Europäischer Markteintritt von AllSeated VR

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Nach der Berufung von Georg W. Broich, BROICH HOSPITALITY GROUP, in den Aufsichtsrat von AllSeated VR Anfang Mai 2019, folgt der zweite Schritt, um sich im europäischen Veranstaltungsmarkt zu platzieren, auf Initiative von Georg W. Broich: AllSeated wählt easyRAUM als Partner und setzt damit auf das Branchen-Knowhow und die Expertise eines bekannten Players im Markt. Die seit 15 Jahren auf dem Eventmarkt tätige easyRAUM GmbH erweitert ihr Portfolio als offizieller Reseller und Partner von AllSeated um die webbasierte und innovative Eventplanungsplattform AllSeated OPs und VR. Neben der etablierten 3D CAD Software easyRAUMpro bietet easyRAUM mit AllSeated eine zusätzliche Cloud-Lösung zur Eventplanung, Location-Visualisierung und Gästeplatzierung auf jedem Endgerät.

Sabine Reise, Gründerin und Geschäftsführerin von easyRAUM, übernimmt in Doppelfunktion und wird General Manager von AllSeated D/A/CH und Benelux. "AllSeated bietet durch die Simplizität der webbasierten Bestuhlungssoftware eine hochspannende Ergänzung zu unser lokal installierten, komplexeren CAD-basierten Planungssoftware. Das absolute Highlight ist die kollaborative Plattform, die den europäischen Eventmarkt revolutionieren wird!" sagt die Unternehmerin. "Ich habe das erfolgreiche Wachstum von AllSeated in den vergangenen 5 Jahren verfolgt und es erfüllt mich mit besonderem Stolz nun den gemeinsamen Weg zu beschreiten!" beschreibt Reise.

ANZEIGE

Broich wird AllSeated in seiner Position als Aufsichtsratsmitglied beim Eintritt in den europäischen Markt beraten und durch sein umfangreiches Netzwerk maßgeblich "Türen öffnen". "CEO Yaron Lipshitz und ich sind sehr glücklich mit Sabine Reise und Ihrem Unternehmen den perfekten Partner für die Expansion gefunden zu haben" betont Georg W. Broich.

Georg W. Broich ist ein innovativer Unternehmer, Gründer und mutiger Visionär. Er entwickelt kreative, vielfältige und immer neue Food-Konzepte und gründete ein Beratungsunternehmen für Strategie- und Mitarbeiterentwicklung. Er ist mit BROICH an vielen anderen Unternehmen, wie z.B. CULINARIA, Foodpol, Pasta Fresca oder RheinGedeck beteiligt. Er ist außerdem neben Markus Spengler Mitbegründer von CONZEPT, um die gemeinsam entwickelten Food-Konzepte national und international von Deutschland aus zu vermarkten.

Im nordamerikanischen Markt ist AllSeated VR bereits eine etablierte Plattform mit über 250.000 maßstabsgetreuen Grundrissen und einer Community von 100.000 Nutzern und mehr als 30.000 gelisteten Venues. Das neue Virtual-Reality-Produkt von AllSeated für Veranstaltungsorte und Hotels bietet ein authentisches, sensorisches Erlebnis, dass den Kunden in den Raum transportiert und eine nahtlose Visualisierung ermöglicht. Basierend auf hochwertigen Matterport®-Raumaufnahmen ist diese Virtual Reality Anwendung eine echte Marktinnovation: die Location immersiv erleben und dabei dynamisch und live planen – von der Bestuhlung bis hin zur Tischdekoration.

Sandy Hammer Co-Founder und CMO: "We are thrilled to take this journey together with Georg Broich and Sabine Reise and excited to finally enter the European market!"

Weitere Informationen unter: easyRAUM GmbH & AllSeated VR

Publiziert durch PR-Gateway.de.

easyRAUM GmbH

Suitbertusstraße 123
Homepage: https://easyraum.de

Sabine Reise

easyRAUM - unser Name ist Programm

Die easyRAUM GmbH ist ein deutsches Softwareunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, welches seit 2004 innovative 3D Zeichenprogramm und Services für die Veranstaltungswirtschaft entwickelt. Dabei steht im Fokus die 3D Visualisierung von Veranstaltungsstätten, Event-Locations und Hotels als Dienstleistung sowie der Vertrieb der 3D CAD Software easyRAUMpro. Diese Software ermöglicht es dem Kunden selbstständig Veranstaltungen zu visualisieren und maßstabsgerechte Raumpläne zu erstellen. Das 3D Zeichenprogramm ist besonders einfach in der Bedienung und selbst für Laien nach kurzer Einarbeitungszeit anwendbar.

Die 3D CAD Software easyRAUMpro wird kontinuierlich an die sich wandelnden Kundenbedürfnisse angepasst und um zusätzlich Leistungsmerkmale zur Optimierung der Anwenderfreundlichkeit sowie des Kundennutzens erweitert. Über 1.000 Kunden weltweit nutzen die Vorteile von easyRAUMpro zur Neukundengewinnung, Kundenbindung und effizienten Raumplanung: Die Abstimmungsprozesse zwischen allen Akteuren werden vereinfacht und die detailgetreuen 3D Visualisierungen werden wirksam im Vertrieb und Marketing eingesetzt, wodurch Veranstalter ein erstaunlich realitätsnahes Bild ihrer geplanten Veranstaltungen erhalten.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://easyraum.de

easyRAUM GmbH
Suitbertusstraße 123
info@easyraum.de

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Unternehmen Wirtschaft Finanzen)
Bestseller Nr. 2
Scaling Up Skalieren auch Sie! Weshalb es einige Unternehmen packen… und warum andere stranden
  • Gewinner von 7 internationalen Buchpreisen
  • "Verne liefert mehr Inhalt pro Seite als alle anderen im Business" Henry Mc Govern, Gründer von AmRest
  • Weniger als 1% aller Unternehmen gelingt das Wachstum über die Schwelle von 10 Mio. Euro Umsatz pro Jahr hinaus. Worin liegen die Gründe? Hier finden Sie die Antworten ...
  • 100 % praxistauglich, gespickt von sofort einsetzbaren Tools und Werkzeugen
  • 336 Seiten - 09.05.2016 (Veröffentlichungsdatum) - ScaleUp Institut (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Unternehmen Wirtschaft Finanzen)
Kühlschrankmagnet, abstrakte Illustration von Chicago City
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben
Chicago City Abstrakte Illustration Kühlschrankmagnet
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben