wineo 400 Designboden einfach zum Klicken oder Kleben

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Mit der Verlege-Unterlage Silent-Premium bietet wineo jetzt die Möglichkeit, Geld zu sparen, indem man einen wineo 400 Designboden direkt auf die selbstklebende Verlegeunterlage "klebt". Der so verlegte Bodenbelag kann auch einfach zurück gebaut werden, einzelne Planken und Fliesen können ausgetauscht werden, sollten sie doch einmal beschädigt werden. Mit dieser Verlegemethode lassen sich bis zu 15% der Gesamtkosten für einen neuen wineo 400 Bodenbelag sparen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Unterlage zu 90 Prozent aus nachwachsenden Rohstoffen besteht und ist mit dem Blauen Engel für gesunde Nachhaltigkeit zertifiziert.

Insgesamt 18 Wood-Designs und 10 Stone-Designs sowie 12 Holzdesigns im XL-Format mit authentischer Synchronprägung stehen zur Verfügung. wineo 400 Designboden ist optimiert für den privaten Wohnbereich. Die großen XL-Formate wirken besonders in größeren Räumen großzügig und hochwertig. Diese wineo 400 Designböden gibt es auch als Multi-Layer Ausführung mit Synchronprägung. Multilayer-Designböden sind aus mehreren Schichten aufgebaut. Die Trägerplatte besteht dabei aus einer hochdichten Faserplatte (HDF). durch den HDF-Träger wird der Designboden sehr stabil und ist deshalb besonders für direkte Verlegung auf alten Fliesen oder Dielen geeignet. Eine zusätzliche Dämmunterlage ist mit dem Multilay-Designboden nicht notwendig, denn diese ist als Gegenzug aus Kork bereits integriert.

Wineo 400 Designbelag aus Vollvinyl zum Klicken ist mit dem Connect-Klicksystem besonders einfach zu verlegen. Für die Verlegung ist nur ein Cutter-Messer und ein Gummihammer erforderlich. Die geringe Aufbauhöhe von nur 4,5 mm macht ihn zu einer guten Renovierungs-Lösung besonders im Badezimmer direkt auf alte Fliesen. Das Klicksystem ermöglicht auch dem Laien einfache und schnelle Verlegung dieses Bodenbelages, besonders schnell verlegt und sofort begehbar – ohne Lärm und Schmutz.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Sandstein Concept GmbH & Co. KG

01445 Radebeul
Homepage: https://www.allfloors.de

Magdalena Erlbeck

allfloors® - Bodenbelag Fachhandel bietet ein umfassendes Sortiment von über 20.000 Bodenbelägen vieler bedeutender Hersteller und Zubehör-Produkte für Bodenbeläge zu günstigen Preisen. allfloors® Bodenbelag Fachhandel liefert versandkostenfrei schon ab geringen Bestellwert. Fachberater kalkulieren Ihnen Projektangebote inkl. aller benötigten Materialien wie Dämmung, Unterlagen, Grundierung, Kleber, Sockelleisten uvm. Fordern Sie Bodenbelag-Muster an (Muster-Bestell-Button in jedem Produkt). Fragen Sie noch bessere Bodenbelag Preise ab 25m² Projektgröße an.

Kontaktieren Sie uns gern für alle Anfragen zu Großhandel und Vertrieb sowie zu Kooperationen und Großprojekten...

allfloors® Bodenbelag Fachhandel
Industriestrasse 21
6055 Alpnach
support@allfloors.de

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 02:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Garten Bauen Wohnen)
Bestseller Nr. 1
Gesundes Bauen und Wohnen - Baubiologie für Bauherren und Architekten
  • 168 Seiten - 22.04.2019 (Veröffentlichungsdatum) - Deutsche Verlags-Anstalt (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
Besser bauen, besser wohnen: Das 100-Ideen-Buch
  • 192 Seiten - 05.10.2015 (Veröffentlichungsdatum) - Deutsche Verlags-Anstalt (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Garten Bauen Wohnen)
Neu
Weihnachtsbeleuchtung Batteriebetriebene Voice-activated 5M 10M LED-Weihnachtsparty-Fee-String Urlaub Licht Indoor Dekor- warmes Weiß, reines Weiß, Blau, mehr Farben Nachtlicht
  • Anwendungen: Innen-, Heiratsantrag, Weihnachten, Restaurant, Hotel, im Freien, feiertags party, Gartendekoration, party, DJ Club, ideal Hochzeit Hintergrund, Hotel, Restaurant, Gewerbe, Wohnen, Fenster, Club, Konzert, Karaoke, Modenschau, TanzHallen, usw.
  • Das Licht kann leicht die Partei Gefühl bauen Sie wünschen.
  • Perfektionieren Sie Ihr Haus, Zimmer, Garten, Baum zu dekorieren, usw.
  • Ideal für Weihnachten, Hochzeit, Zeremonie, und andere Veranstaltungen.
  • Verschiedene Sätze können miteinander verbunden werden.
Neu
Weihnachtsbeleuchtung Schlafzimmer Christmas Decor 50CM / 60CM Batterie USB Powered LED-Baum-Wattebausch Tabelle Nachtlicht Nachtlicht
  • Wasserdichtes Gehäuse glatt, langlebig und leicht
  • Bonsai Stil Design, ideal für zu Hause Dekoration auf dem Schreibtisch oder Tisch