Exklusive Fliesen zum Hammerpreis im Fliesen-Outlet OWL

Wer die Sanierung seines Badezimmers plant, wird auf einige Hürden treffen. Angefangen bei der Auswahl der richtigen Wand- und Bodenfliesen, bis hin zu Estrich- und Fliesenlegerarbeiten.

Nicht zu vergessen die Komplikationen, die bei dem Transport der Fliesen anfallen können. Schließlich bieten zahlreiche Ausstattungshäuser und Baumärkte keinen Lieferservice für Privatkunden, sodass man die sperrigen und schweren Fliesen mit dem eigenen PKW transportieren muss.

Dieser Punkt alleine sorgt bei vielen Verbrauchern schon für Frustration — die langen Lieferzeiten und hohen Kosten vieler Ausstattungshäuser mal außen vor gelassen.

Was aber wäre, wenn Sie Ihre Traumfliesen direkt mit nach Hause nehmen und aus einer riesigen Auswahl von renommierten Herstellern wie Villeroy & Bosch wählen könnten? Genau das ermöglicht der Fliesenhandel “Fliesen Peußner” seinen Kunden.

Das inhabergeführte ostwestfälische Unternehmen mit Sitz in Vlotho (Nähe Bielefeld), bietet in seinem Fliesen-Outlet und Lagerverkauf zahlreiche Qualitätsprodukte bekannter Marken und Hersteller zu unglaublichen Konditionen an. Auf über 1.000 Quadratmetern können Privatkunden aus verschiedenen Fliesenarten ihr persönliches Wunschprodukt auswählen.

Dabei führt der Vlothoer Fliesenhandel, der unter anderem auch für bekannte Unternehmen wie die TOOM Baumärkte arbeitet, verschiedenste Qualitätsprodukte für das ganze Haus. Angefangen bei Boden- und Wandfliesen für den Einsatz im heimischen Badezimmer, bis hin zu modernen Fliesen für Wohnräume oder den Garten.

Der Service des Unternehmens umfasst allerdings nicht nur die Beratung und den Fliesenverkauf, sondern auch professionelle Estrich- und Fliesenlegerarbeiten. Unterstützung erhält das Team dabei von 15 Fachkräften mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Dank dieser tatkräftigen Unterstützung betreut Fliesen Peußner seit vielen Jahren nicht nur private, sondern auch zahlreiche gewerbliche Kunden, die Fliesen in Bielefeld und Umgebung kaufen wollen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Unternehmens unter

https://fliesenpeussner.de oder per Telefon unter 05733-8803840.

Jannis Richter | SEO Consulting

Auf Anfrage
Homepage: https://jannisrichter.com

Avatar Ansprechpartner(in): Jannis Richter