Neue Personal-Branding-Podcasts von Ben Schulz

Bereits seit mehr als 15 Jahren ist Ben Schulz, Geschäftsführer der Personal-Branding-Agentur werdewelt, Pionier auf dem Gebiet Menschen zu Marken zu machen. Als Unternehmer, Sparringspartner, Redner und mehrfacher Buchautor greift er auf das Wissen aus über 1.000 Positionierungsgesprächen zurück und nutzt seine Erfahrungen für den Podcast, den jeder Unternehmer und Selbständige hören sollte.

Ben Schulz hat bereits zahlreiche Coaches, Trainer, Berater, Politiker, Ärzte, Musiker, nationale und internationale Speaker sowie Institute und sogar einen Nationaltrainer darin unterstützt, sich selbst mittels Personal Branding als eigenständige Marke zu etablieren. „In meinem Podcast gebe ich diese Erfahrungen weiter und setze neue Impulse für Selbständige und Unternehmer, die in ihrem Business etwas bewegen wollen", erzählt Schulz.

Der Podcast des erfahrenen Personal-Branding-Experten, der schon zahlreiche Selbstständige und Unternehmer auf dem Weg zur Marke begleitet hat, greift Themen rund um Personal Branding wie zum Beispiel Vertrieb und Marketing sowie Methoden und Tools auf. Mal kritisch hinterfragen, mal konfrontativ, mal aus einem anderen Blickwinkel beleuchtet Schulz das, was Selbstständige und Unternehmer beschäftigt und zeigt auf wie wichtig Personal Branding für den eigenen Erfolg ist.

Wer vom Experten-Wissen profitieren möchte, darf sich regelmäßig auf neue Podcasts von Ben Schulz freuen. Über alle Branchen hinweg, gibt er Selbstständigen und Unternehmern, die etwas bewegen wollen, Einblick in die Personal-Branding-Welt.

Die aktuellste Folge seines Podcasts finden Sie auf der Website seiner Marketingagentur werdewelt: https://www.werdewelt.info

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh

Lindersrain 2
35708 Haiger
Deutschland
Telefon: 02773 74 37 0
Homepage: http://www.werdewelt.info

Avatar Ansprechpartner(in): Benjamin Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis z ur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...

Informationen sind erhältlich bei:

LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
mail@werdewelt.info
02773 74 37 0
www.werdewelt.info

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: