Urlaub für Genießer im 3 Sterne Hotel in Schenna

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Ruhe und Entspannung im Hotel Schenna

Entspannen Sie sich Im idyllischen Hotel in Schenna. Das Haus liegt in Schenna an einem sonnigen Hang umgeben von Apfelwiesen und einer malerischen Bergkulisse. Gäste wohnen in komfortablen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, die für 2-4 Personen ausgelegt sind. Schlichte Eleganz und die Nähe zur Natur finden sich überall im Haus wieder. Das Team des Hotels Meinhardt erfüllt Ihnen jeden noch so kleinen Wunsch. Entscheiden Sie sich einfach für unser Hotel in Schenna und überzeugen sich selbst.

Atemberaubende Landschaften rund ums Hotel Schenna

ANZEIGE

Die Aussicht auf die atemberaubende Landschaft aus dem Hotel in Schenna wird Ihnen in Erinnerung bleiben. So ist Schenna sowohl im Sommer wie auch im Winter ein sehr beliebtes Reiseziel. Inmitten von Weinbergen und Obstwiesen lässt sich im Sommer die beeindruckende Bergwelt erkunden. So gehören Wandern und Mountainbiken zu den beliebtesten Aktivitäten. Wer es nicht so rasant mag, sollte es mit einer genüsslichen Radwanderung versuchen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, rund um das Hotel befinden sich verschiedenste Strecken für jedermann.

Geniessen Sie die kalte  Jahreszeiten im Hotel Schenna

Vor allem im Winter finden Sie unterhaltsame Aktivitäten im Hotel in Schenna. Besonders die Lage macht das Haus bei Skifahrern beliebt. In der Nähe befinden sich fünf verschiedene Skigebiete, die für Anfänger wie Profis die optimalen Pisten bieten. Das Personal berät Sie gerne umfassend. Eine Buchung in unserem Hotel in Schenna bringt viele Vorteile mit sich. Von einem Frühbucherrabatt bis hin zu einem Rabatt bei Barbezahlung können Sie in Ihrem Urlaub jetzt noch mehr sparen. Auf unserer Webseite finden Sie regelmäßig tolle Angebote. Regelmäßiges vorbeischauen lohnt sich also.

Weitere Informationen und Angeboten finden Sie unter https://www.meinhardt.it/

Hallo123

Hallostraße 5
34902 Pusemuckl

Jo Malk

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Tourismus Reisen)
Bestseller Nr. 1
Nachhaltiger Tourismus: Einführung
  • 379 Seiten - 24.04.2017 (Veröffentlichungsdatum) - UTB GmbH (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
All inclusive - Fachwissen Tourismus Band 4: Unternehmerisch handeln
  • 565 Seiten - 30.10.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Europa-Lehrmittel (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Tourismus Reisen)
Neu
Anhuidsb Outdoor Reisetasche Camping Tourismus 1 Rucksäcke Outing Outdoor Equipment, violett
  • Ergonomischer Rucksack, gepolsterter Rücken, bequem und atmungsaktiv, mit einem Pull-Up-Gurt zur Reduzierung der Belastung des Rucksacks
  • Atmungsaktives, elastisches Polster auf der Rückseite der Tasche, um schwülere Hitze zu beruhigen, Hautallergien zu vermeiden, vollständig elastisch, effektiv den Körper vom direkten Kontakt mit dem Körper trennen, so dass die Reise voller Leichtigkeit ist.
  • Reflektierende Streifen, sichere Pflege auf Reisen.
  • Wasserdichtes und wasserdichtes Gewebe, wasserdicht und schmutzabweisend, einfach zu bedienen, technisches Nylongewebe, feine Oberflächenstruktur, starke Textur, wasserdichte Leistung bis zu 99%, effektiv schützen innere Gegenstände trocken
  • Umlaufendes Wärmeableitungssystem, 4-seitig, atmungsaktiv, Mittelflächenleiste, zum Schutz des Kammerraums, schützen den menschlichen Körper vor der Belastung
Neu
WAE Unisex Ape Bape Camo Haifischkopfhose, leger, elastischer Bund mit Kordelzug und Taschen für Damen und Herren, violett, XL
  • Stoff: Synthetik, Baumwollmischung, 90% Baumwolle. Voller Schnitt für maximalen Komfort.
  • Design: Big Mouth Shark Head Ape Bape Sweatpants Verstellbarer Kordelzug elastischer Bund Relaxed Fit 2 praktische Seitentaschen
  • Pairing: Es kann mit T-Shirts, Pullover, Sweatshirts, Sportbekleidung, Jacken usw. getragen werden. Es ist die beste Wahl für Outdoor-Sportarten.
  • Ideale Trainingshose für bequemes Reisen ins und vom Fitnessstudio oder zum Entspannen zu Hause
  • Anlass: Ob Urlaub, Camping oder unterwegs - mit dieser Cargohose bist du immer gut gekleidet