Bergurlaub für die ganze Familie jetzt entdecken

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Wandern Sie in den Bergen und schlafen Sie in unserem 4-Sterne Hotel

Aufregende Wanderrouten in den Bergen warten auf Sie. Ein über 250km langes Wegenetz bietet Wanderern, Nordic Walkern und Joggern perfekte Voraussetzungen. Hierbei sind die Strecken sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene bestens geeignet. Ein besonderes Highlight sind zudem die Hochseil- und Klettergärten der Umgebung. Auch Radfahrer kommen auf der einer der zahlreichen Mountainbike Trails voll auf Ihre Kosten. Erkunden Sie die Umgebung auf zwei Rädern und genießen Sie schönste Ausblicke.

Herzlich Willkommen in den Mondi-Holiday Hotels in den Bergen

ANZEIGE

Ankommen und Wohlfühlen: bester Luxus, wunderschönes Ambiente und ein Spitzenservice ist unser Anspruch der Mondi Holiday Hotels und Resorts. Wählen Sie für Ihren perfekten Kurzurlaub in den Bergen eines der zahlreichen Resorts und Hotels. Die fünf liebevoll und familiär geführten Hotels liegen inmitten schönster Natur. Genießen Sie die klaren Bergseen, die steilen Bergmassive und die duftenden Pflanzen der Umgebung. Gerade jetzt im Herbst lädt die Umgebung zu ausgedehnten und sonnigen Spaziergängen ein. Egal ob im Allgäu, im Salzburger Land, im Salzkammergut, im Innsbrucker oder im Meraner Land, die Mondi-Holiday Resorts bieten Ihren Gästen die komplette Palette an schönsten Unterkünften. Sowohl rustikal als auch modern und mit viel Liebe zum Detail, kommen die Hotels in den Bergen mehr als schmuck daher.

Wellnessurlaub in den Bergen

Entspannen Sie sich in unserem Wellnessbereich in den Bergen. Zahlreiche wohltuende Saunen bringen Sie ins Schwitzen, kühlende und erfrischende Wasserwelten erquicken Ihre Seele und entspannende Massagen helfen Ihnen dabei den Alltag hinter sich zu lassen. Ausgewählte Beautyanwendungen durchgeführt von fachkundigem Personal bringen Ihnen zudem die perfekte Herbstfrische. Auch kulinarisch haben die Resorts so einiges zu bieten. Eine perfekte Melange aus traditionellen und mediterranen Speisen lassen Sie feinste Gaumenfreunden erleben. Kosten Sie täglich frische und regionale Speise mit einem Glas feinstem Wein und genießen Sie Ihren Urlaub inmitten schönster Natur.

Weitere Angebote und Informationen finden Sie unter: https://www.mondiholiday.de/

Hallo123

Hallostraße 5
34902 Pusemuckl

Jo Malk

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Tourismus Reisen)
Bestseller Nr. 1
Nachhaltiger Tourismus: Einführung
  • 379 Seiten - 24.04.2017 (Veröffentlichungsdatum) - UTB GmbH (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
All inclusive - Fachwissen Tourismus Band 4: Unternehmerisch handeln
  • 565 Seiten - 30.10.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Europa-Lehrmittel (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Tourismus Reisen)
Neu
Anhuidsb Outdoor Reisetasche Camping Tourismus 1 Rucksäcke Outing Outdoor Equipment, violett
  • Ergonomischer Rucksack, gepolsterter Rücken, bequem und atmungsaktiv, mit einem Pull-Up-Gurt zur Reduzierung der Belastung des Rucksacks
  • Atmungsaktives, elastisches Polster auf der Rückseite der Tasche, um schwülere Hitze zu beruhigen, Hautallergien zu vermeiden, vollständig elastisch, effektiv den Körper vom direkten Kontakt mit dem Körper trennen, so dass die Reise voller Leichtigkeit ist.
  • Reflektierende Streifen, sichere Pflege auf Reisen.
  • Wasserdichtes und wasserdichtes Gewebe, wasserdicht und schmutzabweisend, einfach zu bedienen, technisches Nylongewebe, feine Oberflächenstruktur, starke Textur, wasserdichte Leistung bis zu 99%, effektiv schützen innere Gegenstände trocken
  • Umlaufendes Wärmeableitungssystem, 4-seitig, atmungsaktiv, Mittelflächenleiste, zum Schutz des Kammerraums, schützen den menschlichen Körper vor der Belastung
Neu
WAE Unisex Ape Bape Camo Haifischkopfhose, leger, elastischer Bund mit Kordelzug und Taschen für Damen und Herren, violett, XL
  • Stoff: Synthetik, Baumwollmischung, 90% Baumwolle. Voller Schnitt für maximalen Komfort.
  • Design: Big Mouth Shark Head Ape Bape Sweatpants Verstellbarer Kordelzug elastischer Bund Relaxed Fit 2 praktische Seitentaschen
  • Pairing: Es kann mit T-Shirts, Pullover, Sweatshirts, Sportbekleidung, Jacken usw. getragen werden. Es ist die beste Wahl für Outdoor-Sportarten.
  • Ideale Trainingshose für bequemes Reisen ins und vom Fitnessstudio oder zum Entspannen zu Hause
  • Anlass: Ob Urlaub, Camping oder unterwegs - mit dieser Cargohose bist du immer gut gekleidet