Hand in Hand für Norddeutschland: NDR Talk Show versteigert Gästebücher und Souvenirs

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Zugunsten der NDR Benefizaktion „Hand in Hand für Norddeutschland“ versteigert die NDR Talk Show ein Paket mit Besonderheiten aus der Sendung. Es beinhaltet vier Gästebücher mit Fotos, Autogrammen und Widmungen zahlreicher Prominenter, die in der Sendung zu Gast waren. Eine Zeichnung von Barbara Schöneberger, die Hubertus Meyer-Burckhardt zeigt und eine goldene Bowlingkugel, die die Ehrlich Brothers bei ihrem Besuch in der NDR Talk Show herbeigezaubert und signiert haben. Die Versteigerung läuft noch bis Freitag, 13. Dezember, 23.30 Uhr. Das höchste Gebot erhält den Zuschlag. Der Erlös kommt zu 100 Prozent den norddeutschen Krebsgesellschaften zugute, die Partner der diesjährigen NDR Benefizaktion sind.

Es gehört zur guten Tradition der NDR Talk Show, dass sich die Gäste nach der Sendung in ein Gästebuch eintragen. Zahlreiche Prominente haben vier Bände gefüllt. Darunter Howard Carpendale, Hannelore Elsner, Gitte Haenning, Horst Lichter, Ina Müller und Til Schweiger. Zu den Einträgen gehört ein Foto, eine Unterschrift und in der Regel auch eine persönliche, handschriftliche Widmung.

Alle Gegenstände werden im Internet auf www.NDR.de/handinhand präsentiert, dort können auch die Gebote abgegeben werden.

ANZEIGE

Zwei Wochen lang rücken alle NDR Programme das Thema Krebs in den Mittelpunkt berichten über die Situation von an Krebs erkrankten Menschen und ihren Angehörigen sowie die zahlreichen Hilfsangebote der norddeutschen Krebsgesellschaften. Der NDR Spendentag am Freitag, 13. Dezember, ist Höhepunkt und Abschluss der Aktion.

Für die NDR Benefizaktion wurde bei der Bank für Sozialwirtschaft ein Spendenkonto eingerichtet: IBAN:  DE 32 251 205 100 200 300 400; Empfänger: Krebsgesellschaften im Norden. Unter www.NDR.de/handinhand kann auch online gespendet werden.

medienbuero

Maria-Louisen-Strasse 96
Homepage: http://medienbuero.eu/

Christoph Kohlhöfer

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Medien Kommunikation)
Bestseller Nr. 2
Politische Kommunikation in Deutschland: Medien und Politikvermittlung im demokratischen System (German Edition)
  • 408 Seiten - 09.12.2010 (Veröffentlichungsdatum) - VS Verlag für Sozialwissenschaften (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Medien Kommunikation)
Kühlschrankmagnet, Motiv: Abstrakte Welcome To California
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben
World Map Countries Word Cloud – Klassischer Kühlschrankmagnet
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben