Sicherheitsplattform Guardicore Centra ist Citrix Ready

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Guardicore, Innovator für Rechenzentrums- und Cloud-Sicherheit, hat die Validierung seiner Sicherheitsplattform im Citrix-Ready-Programm erfolgreich abgeschlossen. Das Citrix-Ready-Programm richtet sich an Technologiepartner wie Software-, Hardware- oder Serviceanbieter und unterstützt diese bei der Integration von Citrix-Technologien für digitale Arbeitsplätze, Netzwerke und Analysen in ihre Angebote. Aktuell umfasst der Citrix Ready Marketplace über 30.000 verifizierte Lösungen. Als Partnerlösung wurde Guardicore Centra in strengen Sicherheitstests gründlich validiert, um die vollständige Kompatibilität der Plattform mit Citrix Virtual Apps and Desktops sicherzustellen.

"Durch Einsatz von Guardicore Centras Mikrosegmentierungsfunktionen können Citrix-Kunden effektive IT-Policies erstellen, um Citrix Virtual Apps and Desktops abzusichern, einen Zero-Trust-Ansatz durchzusetzen und nicht autorisierte Zugriffe sowie Network Lateral Movement zu unterbinden", sagte Sharon Besser, Vice President Business Development bei Guardicore. "Durch Integration mit kritischen Technologien von Citrix und anderen Vertriebspartnern des Partnernetzes wird Sicherheit in der Cloud und im softwaredefinierten Datacenter von Grund auf verändert, so dass Kunden den Mehrwert ihrer getätigten Investitionen maximieren können."

ANZEIGE

"Die Lösung Guardicore Centra fasst einfach und intuitiv bedienbare IT-Sicherheitsfunktionen für Mikrosegmentierung zusammen, um die Angriffsoberfläche zu verringern sowie Sicherheitsverstöße erkennen und kontrollieren zu können", ergänzte John Panagulias, Director, Citrix Ready. "Mit dieser Integration und Citrix-Ready-Validierung bieten wir Anwendern integrierte Sicherheitslösungen, die Guardicore Centra und Citrix Virtual Apps and Desktops kombinieren, um Virtual Workloads ohne Produktivitätsverluste abzusichern."

Das Bereitstellen einer Infrastruktur virtueller Desktops (Virtual Desktop Infrastructure, VDI) erfordert effektive Sicherheitskontrollen, die sich ohne Visibilitäts- und Kontrollverluste skalieren lassen. Gegenüber klassischen Bereitstellungsformen, bei denen sich Endnutzerrechner physisch vom Rechenzentrum trennen, steuern und überwachen lassen, bedingt die Absicherung virtueller Umgebungen einen anderen Ansatz. Insbesondere bei der Durchsetzung von Zero-Trust-Richtlinien muss Mikrosegmentierung ein zentraler Bestandteil der Netzwerkvirtualisierung sein. Durch eine Isolierung der Workloads lässt sich die Sicherheit virtueller Umgebungen deutlich erhöhen. Die Kontrolle und Durchsetzung von Sicherheitsvorgaben verhindert Gefahren wie Network Lateral Movement. Im Rahmen einer Zero-Trust-Strategie schützt Guardicore mit Mikrosegmentierungsfunktionen die Datenflüsse, Applikationen und Nutzer von Citrix Virtual Apps and Citrix Virtual Desktops in separierten Sicherheitszonen – ohne Einbußen bei der Produktivität oder beim Nutzererlebnis.

Guardicore Centra unterstützt Citrix Virtual Apps and Desktops sowie ältere Versionen von Citrix XenApp und Citrix XenDesktop. Guardicore Centra für Citrix-Produkte ist über den Citrix Ready Marketplace ab sofort verfügbar.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Guardicore

Menachem Begin Road 23
6618356 Tel Aviv
Homepage: https://www.guardicore.com

Torsten Wiedemeyer

Guardicore geht neue Wege bei der Absicherung von Rechenzentren und Cloud-Strukturen. Das Unternehmen entwickelt zielgenaue und effektive Technologien mit einer unerreicht hohen Qualität bei Visibilität, Mikrosegmentierung, Bedrohungserkennung und -abwehr in Echtzeit, um kritische Applikationen gegen aktuelle Bedrohungen zu schützen. Guardicores Expertenteam für Cybersicherheit arbeitet an grundlegend anderen Verteidigungsstrategien, wie sich Organisationen gegen Cyberangriffe auf ihre Rechenzentren schützen können.

Agentur SCHOLZ PR
Königsberger Str. 33
35066 Frankenberg
guardicore@scholzpr.de

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Computer Telekommunikation)
Bestseller Nr. 1
Junjiagao 35 Haushaltskits, Elektrogeräte, Ventilatoren, Computer, Fernseher, Klimaanlagen, Reparatursätze, Telekommunikation
  • Gewicht: 3kg
  • Größe: 360 * 265 * 75MM
  • Spezifikationen: 22 Sätze
  • Material: legierter Stahl, kohlenstoffhaltiger Stahl usw.
  • Anwendungsbereich: tägliche Wartung, Bergbau, Immobilien
Bestseller Nr. 2
WUJIEXIAN-JXL Telekommunikation, Reparatur-Kits, Klimaanlagen, Fernseher, Computer, Galvanikventilatoren, Galvanisierungsgeräte, 35 Haushalts-Kits Haushaltsgeräte
  • Uhrwerk, Chargenfreigabe, Hochschulwärmebehandlung aus Kohlenstoffstahl
  • Lange Spitzzange 45 # schlecht
  • Messersatzhöhen Kohlenstoffstahl
  • Spezifikationen: 22 ordnen
  • Taschenlampe Aluminiumlegierung

Neuerscheinungen von Amazon (Computer Telekommunikation)
Neu
Ethernet-LAN-Kabel Ethernet-Kabel & ConnectorCAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
  • Kabelnetzwerkauswahl: Ethernet-Kabel, Netzwerk-Schnittstellenkabel, verdrahtetes Netzwerk, LAN-Kabelnetzwerk, modulare Buchsenstecker, LAN-Kabel, Draht Ethernet Crimpzange Crimp Ethernet Extender USB, LAN-Verlängerungskabel-Verstärker-Adapter
  • Media Kabel Kabel Gigabit-Ethernet-Übertragungsrate Hochgeschwindigkeits-Daten, so dass Sie die Hochgeschwindigkeitsübertragung von Datenverkehr in Ihrem Büro, zu Hause, in der Schule für Spiele oder im Büro verwenden, oder beobachtetVideos.
  • In hohem Maße kompatibel, geeignet für Computer, Spielekonsolen, Internet-TV, Internet-Telefonie, Netzwerkdrucker, Switches, Modem, Router, Wireless-Übertragungstechnik, usw.
  • CAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
Neu
Qiuli 3 stücke Weißes Licht AC 60-500 V 0-100A D18 Platz LED Digital Dual Display Voltmeter Amperemeter Spannungsanzeige Strommesser Blanke Knochen
  • Es ist digitale Spannungsprüfersignalanzeige, hohe Helligkeit LED-Anzeige und zylinderförmiger Hauptkörper.
  • Das Messgerät kann nur zum Messen von Wechselstrom verwendet werden.
  • Es kann als Signalanzeige, Warnsignal, Unfallsignal und andere Signale in der Leitung von Elektro-, Telekommunikations-, Werkzeugmaschinen-, Schiffs-, Textil-, Druck- und Bergbaumaschinen verwendet werden.
  • Wir überprüfen, so viel wie möglich zu machen, dass der Artikel ist, was Sie brauchen.Deshalb, wenn Sie sich bei Produkt Probleme haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir werden Ihnen gerne zur Verfügung!