Pixformance ist Ausstatter der neuen „Big Brother″-Staffel auf SAT.1

  • Aktualisiert vor3 Jahren 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 437Wörter
  • 13056Leser

Das Reality-TV-Format „Big Brother″ ist zurück. Seit dem 10. Februar lassen sich 14 Bewohner wieder rund um die Uhr beobachten. In der aktuellen Staffel konnte ein neuer Ausstatter für die Produktion gewonnen werden: Die Pixformance Sports GmbH aus Berlin hat eins ihrer digitalen funktionellen Trainingsgeräte im Fitnessraum des „Big Brother″-Glashauses platziert. 

20 Jahre nachdem „Big Brother″ mit seiner ersten Staffel in Deutschland gestartet ist, ist das Reality-TV-Format zurück. 14 Bewohner sind während der ersten großen Liveshow am 10. Februar auf SAT.1 in das Haus des Großen Bruders eingezogen. Die nächsten knapp 14 Wochen lassen sich die Kandidaten nonstop überwachen. Mit Profiboxer Denny Heidrich, dem Internationalen Deutschen Meister im Cruisergewicht, ist auch ein nicht ganz unbekanntes Gesicht mit von der Partie. Die weiteren Bewohner befinden sich zum ersten Mal im Fokus der großen Öffentlichkeit. Von einer Tauchlehrerin, Kellnerin und einem Trauredner sind die verschiedensten Berufe und Lebensgeschichten vertreten. 

+++ Individuelles digitales Training für die Bewohner +++

Die diesjährige „Big Brother″-Unterkunft ist in zwei Bereiche unterteilt: Das Glashaus und das Blockhaus, wo das Leben unterschiedlicher nicht sein könnte. Ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt werden die Bewohner seit Montag rund um die Uhr von 95 Kameras begleitet. Das futuristische Glashaus wurde passenderweise auch mit einigen Hightech-Gadgets ausgestattet. Im Fitnessraum wurde die Pixformance Station (ehemals: Smart Trainer) platziert. Sie ist ein digitales funktionelles Trainingsgerät, für das ca. 200 funktionelle Übungen verfügbar sind. In der Optik eines überdimensionalen Smartphones kann dort mit einem virtuellen Personal Trainer auf dem Bildschirm trainiert werden, der die jeweilige Übung vormacht. 

+++ Pixformance als Ausstatter im „Big Brother″-Glashaus +++

Zu sehen ist die neue „Big Brother″-Staffel mit Pixformance als Ausstatter von Montag bis Freitag täglich um 19 Uhr sowie einmal wöchentlich montags um 20:15 in einer Liveshow auf SAT.1. Die Moderation übernimmt Jochen Schropp, der auch bereits die Promi-Variante des Formats moderierte. Auf dem Sender SIXX wird es zudem anschließend der Livesendung eine Late Night Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj geben. Sonntags wartet Aaron Troschke auf Instagram mit seiner „Big Brother″-Recap-Show. 

Weitere Informationen: 

www.pixformance.com

www.sat1.de/tv/big-brother

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten 

342 Wörter 2.512 Zeichen mit Leerzeichen

Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung: 

Bildmaterial zur kostenfreien Verwendung unter Angabe des Copyrights SAT.1 bzw. SAT.1/ Willy Weber lassen wir Ihnen gerne auch in hoher Auflösung gesondert zukommen.

Hintergrundinformationen zu dieser Pressemitteilung:

Weitere Informationen zur Pixformance Sports GmbH entnehmen Sie bitte der Pressemappe: 

www.pixformance.com/de/presse

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung: 

Junior PR und Content Manager

Chantal Freyer

presse@pixformance.com

Social Media: 

Instagram:@pixformance  / @bigbrother.sat1 

Facebook:@Pixformance /  @BigBrother.SAT1 

Twitter:@Pixformance_Fit /   @sat1

#pixformance #BigBrother2020

Veröffentlicht von:

PIXFORMANCE SPORTS GMBH

Hauptstraße 19-20
14624 Dallgow-Döberitz
Deutschland
Telefon: 03039805610
Homepage: https://www.pixformance.com

Avatar Ansprechpartner(in): Pixformance Sports GmbH
Herausgeber-Profil öffnen