Nachbarschaftshilfe in Großhadern

Einen kleinen Beitrag zur Nachbarschaftshilfe hat Matthias Wandl, Immobilienmakler in Großhadern letzte Woche gestartet. Da alle Veranstaltungen des Maklers in München und Umgebung ausgefallen sind, wurden am 31. März 2020 mehr als 100 Einkaufstaschen aus Stoff (die als Messeartikel vorgesehen waren) an die unmittelbare Nachbarschaft in München-Großhadern verteilt. Die Einkaufstaschen sollen den Nachbarn als Einkaufshilfe dienen. Ebenso soll damit die Flut an Plastiktüten eingedämmt werden. Mit dieser Aktion wurde ein kleiner Beitrag zum Miteinander in München-Großhadern gestartet. Somit wurden 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die Nachbarn verfügen nun über eine schicke Einkaufstasche aus Stoff, die wieder verwendbar ist und sparen dadurch Plastikmüll.

Ebenso wird der rimaldi-Slogan „in Hadern dahoam – Kauf lokal" , welcher schon vor Jahren von den rimaldi Immobilienprofis gestartet wurde, beworben und findet gerade in den Zeiten von Corona großen Zuspruch. Natürlich wird dadurch nicht die Corona-Krise gelöst, aber ein hygienischer Einkauf für alle Haderner ist somit gewährleistet. Darüber hinaus wird auch das Immobilienunternehmen von Matthias Wandl ein klein wenig bekannter gemacht. Eine Werbung vom Haderner Immobilienmakler für die Haderner Bürger. Unter www.rimaldi.de finden Sie die aktuellen Immobilien-Angebote. Auf Facebook wurde diese Nachbarschaftshilfe ebenso dokumentiert, wie auf YouTube. hier können Sie einen kleinen Video zum Thema Nachhaltigkeit anschauen. Sollten Sie als Großhaderner dieses mal keine Einkaufstasche bekommen haben, dann kontaktieren sie Matthias Wandl – Ihren Haderner Immobilienprofi direkt. Eine oder zwei weitere Einkaufstaschen gibt es sicherlich noch.

rimaldi - Die Immobilienprofis - Matthias Wandl

Haderunstraße 43
Telefon: 08937412333
Homepage: https://www.rimaldi.de/immobilienmakler-muenchen-hadern-matthias-wandl-und-team-rimaldi

Avatar Ansprechpartner(in): matthias wandl

Social Media:

Immobilienmakler in München-Hadern

Die südlichen Stadtteile Münchens stehen zusammen mit der Innenstadt nicht selten für gehobene Lebensart und genussvolles Wohnen. Hier, in Thalkirchen, Solln, Forstenried, Fürstenried, Großhadern, Sendling, Giesing, Au, Grünwald, Pullach, Harlaching sowie dem Innenstadtbereich, ist Ihr Immobilienmakler Matthias Wandl als erfahrener Spezialist für exklusive Wohnimmobilien, Grundstücke, Häuser und Wohneinheiten für Sie tätig.

Matthias Wandl ist als Mann der ersten Stunde bereits seit 1991 als freier Geschäftspartner für unsere Unternehmensgruppe äußerst erfolgreich. Zu seinen Qualifikationen zählen ein langjähriges Know-how, hervorragende Kenntnisse in Bewertung und Verkauf von Immobilien sowie ein leidenschaftlicher Antrieb diese erfolgreich zu vermitteln. Seinen hohen Anspruch legt er auf die Beachtung der feinen Facetten des Immobiliengeschäfts und die damit verbundene Verantwortung im Sinne der absoluten Zufriedenheit seiner Kunden.

Wenn Sie einen Immobilienkauf in München planen, profitieren Sie mit Herrn Wandl von einem Berater, der den Münchner Immobilienmarkt ebenso kennt wie die strategischen Schritte, die zu einem erfolgreichen Immobilienkauf führen. Sein erklärtes Ziel: sich an der Zufriedenheit seiner Kunden zu messen. Nutzen Sie die langjährige Erfahrung in erfolgreicher Immobilienvermittlung - mit Herrn Wandl haben Sie einen echten Münchner Insider an Ihrer Seite!