„Hamburg mit Kind“: Mehr Gesundheit und Insider-Tipps

 

Mit kleinen Perlen und großen Entdeckungen – Neuauflage ab sofort erhältlich

Hamburg, 16. April 2020. Auch in diesem Jahr ist der der ultimative Familienguide „Hamburg mit Kind“ aus der MOPO-Familie prall gefüllt mit mehr als 400 Insider-Tipps, spannenden Interviews und jeder Menge hilfreichen Informationen. Mehr Raum nimmt in dieser Ausgabe die Gesundheit ein: Hier geht es unter anderem um so wichtige Themen wie Ernährung, Bewegung oder Mobbing Prävention sowie Ausflüge bei gutem Wetter an Alster und Elbe. Außerdem: spannende Interviews mit den Hamburger Influencerinnen Mamaaempf, Dailymalina und Myboys_and_I.

Vorfreude ist die schönste Freude – etwas wird es noch dauern, bis die Shopping-, Restaurant- und Kultur-Tipps auf jeweils rund 40 Seiten ausprobiert werden können. Appetit kann man sich aber schon mal holen. Das Buch verrät die besten Adressen in Sachen Shopping, Essen & Trinken, Kultur & Bildung, Unterwegs & Aktiv, Geburtstag und Kinderhotels.

„Außer den Dauerbrennern gibt es in ‘Hamburg mit Kind’ natürlich wieder viele persönliche Tipps aus der Redaktion. Das können kleine Perlen sein oder aber die großen Entdeckungen“, sagt MOPO-Geschäftsführer Arist von Harpe.

HAMBURG MIT KIND 2020 ist soeben erschienen. Das Buch hat einen Umfang von 224 Seiten, Chefredakteurin ist Joy Jensen. Das Bookazine ist ab

sofort im Zeitschriften- und Buchhandel sowie im MOPO-Shop zum Preis von 14,95 Euro erhältlich.

 

 

Über die MOPO

Noch nie hat die Medienmarke Hamburger Morgenpost so viele Menschen erreicht wie heute – MOPO.de ist Norddeutschlands reichweitenstärkstes Newsportal mit mehr als 21 Millionen Visits (Verlagsangabe). Die crossmediale Reichweite der Medienmarke Hamburger Morgenpost liegt bei 2,5 Millionen Personen pro Monat (Quelle: Intermedia Plus November 2019). Die gedruckte Ausgabe erscheint täglich, am Sonntag gibt es die Morgenpost am Sonntag. Magazine wie „Hamburg mit Kind“ und „Unser Hamburg“ gehören ebenso zum Portfolio wie weitere Digitalangebote bei Twitter, Instagram und Facebook. Bücher und zahlreiche Events runden das Portfolio der führenden multimedialen Marke ab. Ein weiteres Familienmitglied der Medienmarke ist das Discovery Dock, eine interaktive und zukunftsweisende Mixed-Reality-Erlebniswelt, die den Hamburger Hafen erlebbar macht.

 

Veröffentlicht von:

Hedinger Communications GmbH

Paul-Dessau-Straße 3c
22761 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040 42 10 11 12
Homepage: http://www.hedinger-pr.de

Avatar Ansprechpartner(in): Kirsten Hedinger
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: