WWW.KLICKLAC.DE: endlich eine neue Einnahmequelle für Autor*innen aus Darmstadt.

mso-fareast-language:EN-US;}

Ein sympathischer und chancenreicher Onlineshop für routinierte Autor*innen sowie ambitionierte Self-Publisher*innen.

Endlich eine gute Mitteilung für alle Autor*innen: unter anderem für Self-Publisher*innen und Anfangsautor*innen.

Pressemitteilung 06. Mai 2020

„Darmstadt ist Stadt des Wissens. Mach aus deinem Wissen Geld! Das ist nun möglich dank KLICKLAC“, sagt der Bestseller – Autor Dantse Dantse, der Initiator dieser findigen Idee, und fügt gleich hinzu: „Menschen stellen umsonst Wissen auf Portale, wie Facebook und tragen somit dazu, dass sie Milliarden verdienen. Mein Traum ist es diese Tendenz umzukehren und zu helfen, dass Menschen mit ihrem Wissen Milliarden verdienen.“

Das, was nach einer schwierigen Unternehmung aussah, nimmt nun eine Form an, und Dantse Dantse kommt seinem lobenswerten Ziel näher mit KLICKLAC. Nach mehreren Jahren Entwicklung ist der neue, unkonventionelle und unkomplizierte Onlinestore für den An- und Verkauf von Ratgeberbuch- und Sachbuchautoren, der Teil des indayi Verlagshauses mit Sitz in Darmstadt ist, online gegangen und verspricht Autor*innen mehr Umsatz und Geld in der Tasche – und dies mit viel weniger Einsatz als auf Amazon.

Vorteile für etablierte- und Anfangsautor*innen, große Chance für Self-Publisher

KLICKLAC ermöglicht auch Self-Publisher*innen und Anfangsautor*innen, kleine Ratgeber oder ein einzelnes Kapitel ihres Buches online zu bewerben und zu verkaufen. Der Onlineshop eignet sich hervorragend für alle Ratgeberbuchautor*innen und vorzugsweise für Autor*innen, die mehr dazu verdienen wollen und die auf dem Weg dahin sind, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und gezielt neue Leser*innen gewinnen möchten. Diese Autor*innen haben die Option, auf KLICKLAC nicht nur ihre E-Ratgeber und Bücher kapitelweise zu verkaufen, sie können ihr Produkt kostenlos vorstellen, Lesungen halten, Veranstaltungen, Kurse anmelden und so auf sich aufmerksam machen. Vorteile, die sie auf Amazon nicht haben…

KLICKLAC, Onlineshop für E-Ratgeber und Community.

KLICKLAC ist mehr als ein Onlineshop für E-Ratgeber zu diversen Themen: Es ist eine Community, in der alle User*innen miteinander interagieren, kommunizieren, sich austauschen und beraten. Sie können sowohl ihre Erfahrungen miteinander teilen als auch Kommentare hinterlassen. Dies hat zur Folge, dass zunächst passive Inhalts-Empfänger*innen zu aktiven Inhalts-Produzent*innen werden. Auf diese Weise werden also User*innen zu Autor*innen, Schreibenden, Produzent*innen und Publizist*innen. Die Community ermöglicht es, dass diese Art von Wissensvermittlung eine attraktive und produktive Eigendynamik entwickelt, die allen Leser*innen und Schreibenden zu Gute kommt und sie geistig sowie finanziell bereichert.

„E-Ratgeber von KLICKLAC bedeutet praxisnahe Informationen, Tipps und Tricks, Rezepte, DIY,  Lösungen, Therapien, Tutorials, Unterhaltung, Ratschläge und mehr rund um alle Lebensbereiche. Über 1000 Kategorien. Die Autoren brauchen nicht mehr 200 Seiten -Bücher zu schreiben, um Geld zu verdienen. Sie können ganz kurze E-Ratgeber als Text (ab 1 Seite), als Podcast oder Video erstellen und ab 1€ verkaufen und viel mehr verdienen als ein ganzes Buch auf Amazon. Der Preis ist heiß, das Wissen ist heißer und die User am heißesten. KLICKLAC ist modern und passt zu dem modernen Kaufverhalten von User*innen heute. Sie wollen es schnell, knapp und auf den Punkt gebracht. Ein win-win zwischen Autoren und Lesern,“ betont Dantse Dantse begeistert.

Ãœber den Initiator von KLICKLAC, Autor und Verleger Dantse Dantse

Der Autor Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner und Vater von fünf Kindern. Er lebt in Darmstadt. Er ist Schriftsteller, Verleger, Berater, Speaker und hat durch sein Wissen tausenden von Menschen geholfen.

Seit 2015 ist Dantse Dantse auch Verleger. Mit seinem Verlag indayi edition will er einen Akzent setzen: Menschen mit Migrationshintergrund und besonders jungen afrikanischen Autoren die Möglichkeit geben, mit ihren Büchern das deutsche Publikum zu begeistern. Ferner soll indayi edition eine wichtige Rolle für die Integration spielen und durch die deutsche Sprache die Menschen zusammenbringen.

.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen und Bewerbungen von Autor*innen!

Mehr Infos und Video-Tutorials unter https://klicklac.de/was-ist-klicklac/

F&A unter https://klicklac.de/service/brauchst-du-hilfe/?id=0