Der Markt für gewerbliche Kühlgeräte für den Nahen Osten und Afrika (MEA) soll bis 2024 5,2 Mrd. USD erreichen

Der Markt für gewerbliche Kühlgeräte im Nahen Osten und in Afrika (MEA) wird im Prognosezeitraum voraussichtlich um 7,7% wachsen. Die Marktgröße wird voraussichtlich bis 2024 5,2 Mrd. USD erreichen. Der zunehmende Import von Tiefkühlfleischprodukten und die steigende Nachfrage nach verzehrfertige Lebensmittel und Getränke sowie die wachsende Zahl organisierter Einzelhandelsgeschäfte sind die Hauptfaktoren für die hohe Nachfrage nach gewerblichen Kühlgeräten auf dem MEA-Markt.

Steigende Nachfrage nach verzehrfertigen Lebensmitteln und Getränken, um das Wachstum des Marktes für gewerbliche Kühlgeräte voranzutreiben

Mit dem sich ändernden Lebensstil und der Konzentration der Bevölkerung in städtischen Gebieten in der Region hat sich die Nachfrage nach verzehrfertigen Lebensmitteln in den letzten zehn Jahren vervielfacht. Mit den Fortschritten in der Verarbeitungstechnologie und der Verpackungsindustrie sind die verzehrfertigen Lebensmittel leicht verfügbar. Große FMCG-Unternehmen sowie inländische unorganisierte Unternehmen untersuchen die Möglichkeiten in der verarbeiteten Lebensmittelindustrie. Die sich verbessernde wirtschaftliche Lage der Region hat den Akteuren der verarbeiteten Lebensmittelindustrie auf dem Markt Chancen eröffnet.

Vitrinen für das schnellste Wachstum auf dem Markt für gewerbliche Kühlgeräte

Basierend auf dem Gerätetyp ist der Markt für gewerbliche Kühlgeräte in begehbare Kühler, Getränkekühlung, Transportkühlgeräte, Vitrinen, Teile, Eismaschinen und andere unterteilt. Die anderen Geräte umfassen Verkaufsautomaten, Tieftemperaturgeräte und Flüssigkeitskühler. Von allen Gerätetypen wurde in den letzten fünf Jahren das höchste Wachstum der Nachfrage nach Vitrinen beobachtet, das im Prognosezeitraum voraussichtlich das höchste unter allen gewerblichen Kühlgerätetypen bleiben wird.

Durchsuchen Sie Market Insight und das detaillierte Inhaltsverzeichnis unter https://bit.ly/3dVQIQb

Foodservice-Kühlgeräte werden von Endbenutzern in großem Umfang eingesetzt

Der Markt für gewerbliche Kühlgeräte ist je nach Anwendung in die Verteilung von Lebensmitteln und Getränken, den Lebensmittelservice, den Lebensmittel- und Getränkeeinzelhandel und andere unterteilt. Unter all diesen Segmenten wird erwartet, dass die Kühlung von Lebensmittelservices im Prognosezeitraum die höchste Nachfrage nach diesen Kühlgeräten aufweist.

Basierend auf dem Endverbraucher ist der Markt für gewerbliche Kühlgeräte in Hotels / Restaurants und Catering, Convenience-Stores, Supermärkte, Verbrauchermärkte, E-Commerce und andere unterteilt. Unter diesen Segmenten sind Supermärkte der größte Endverbraucher von Kühlgeräten in einer kommerziellen Anwendung.

United Technologies Corporation, Johnson Controls International PLC, Daikin Industries Ltd., Dover Corporation, AB Electrolux, Illinois Tool Works Inc., Frigoglass S.A.I.C., AHT Cooling Systems GmbH und Ali Group S.r.l. a Socio Unico ist einer der Hauptakteure auf dem Markt für gewerbliche Kühlgeräte.

VynZ Research

#BR-3, Blk-B/2, Teghoria, Dhalipara, Hatiara,
700157 west bengal
IN
Homepage: https://www.vynzresearch.com/

Birendra Kumar

About VynZ Research

VynZ Research is a market research company that offers research, analysis and consulting services on business strategies. The company focuses on providing valuable insight into various technology areas such as chemistry, automotive, transportation, energy, consumer durables, healthcare, ICT and other emerging technologies. VynZ Research helps companies make strategic decisions to drive their business growth. The reports developed by VynZ are based on market data, which includes a comprehensive analysis and quantification of market drivers, industry dynamics, opportunities, challenges, threats, market shares and expected new trends and technologies that occur in a variety of industries.

Contact Us:

VynZ Research