Schüleraustausch USA mit Abschluss in den USA: High School Diploma oder International Baccalaureate?

Wer mit dem Schüleraustausch in den USA auch den Schulabschluss anstrebt, kann zwischen dem High School Diploma und dem International Baccalaureate wählen

Dieser Inhalt ist werbefrei vorbehalten.
Einloggen Jetzt beitreten

Deutsche Stiftung Völkerverständigung

An der Reitbahn 1
Homepage: https://www.deutsche-stiftung-voelkerverstaendigung.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Michael Eckstein

Social Media:

Die Deutsche Stiftung Völkerverständigung ist eine gemeinnützige Stiftung mit Sitz in der Nähe von Hamburg. Die Stiftung ist ordentliches Mitglied des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen.
Auf dem Gebiet des Schüler- und Studentenaustausches und der internationalen Bildung engagiert sich die Stiftung mit den Austausch-Stipendien, Universitätsstipendien für die USA, den bundesweiten AUF IN DIE WELT-Messen, den Deutschen Schüleraustausch-Messen, dem SchülerAustausch-Preis, Fachtagungen und Publikationen. Mit den Informations- und Vergleichsportalen www.internationale-hochschulen.de, www.schueleraustausch-portal.de, www.sprachreise-suche.de gibt die Stiftung auch im Internet unabhängige Informationen.

Deutsche Stiftung Völkerverständigung
Dr. Michael Eckstein