Biohacker aus Franken im Europa Finale

Es trafen sich am vergangenen Samstag die 22 Finalisten zum „Battle“ um die begehrte Trophäe. Die Entscheidende Frage, wer wird sich die Krone aufsetzen. Als Location diente der große Ballsaal eines 4-Sterne Hotels in Stuttgart und lieferte somit einen würdigen Rahmen für dieses Ereignis.

 

Die Speaker standen dort nicht nur unter Beobachtung der zahlreichen Zuschauer, sondern mussten auch vor einer Fachjury, besetzt mit namhaften Vertretern aus der Wirtschaft und einschlägigen Redneragenturen, bestehen.

 

Bereits zum 2. Mal konnte sich Frank Reiher für das Finale des European Speaker Award in Stuttgart qualifizieren. Als sogenannter Biohacker konnte er schon im Vorfeld gewisse Neugierde schüren, sein diesjähriger Redebeitrag – „Boost your life – bewege Deinen Arsch“, sollte seinen Teil dazu beitragen.

 Der an die Startnummer 11 gesetzte Schweinfurter, galt bereits im Vorfeld als einer der Favoriten auf die begehrte Trophäe.

 

 Endlich an der Reihe, dass Publikum schon eher leicht wegdösend, auf die bevorstehende Mittagspause wartend, musst nun noch einmal richtig aktiv werden.

 

 

Wie im Titel schon angedeutet, erweckte er direkt zu Beginn seiner Darbietung das Publikum aus einer Art „Dornröschenschlaf“, als er dieses gleich mit einer gemeinsamen Übung in die Aktivierung brachte.

 

Ganz nach dem eigens gewählten Motto, gab es direkt 3-Wege für mehr Energie im Leben. In seiner Rede ging es dann mit viel Energie weiter, die Kernbotschaft war sein Model der 4-Lebenskonten.  Welches kurz angerissen wurde und im Grunde aufzeigte, das ein erfülltes Leben nur erreicht werden kann, wenn auf alle 4 Konten eingezahlt wird. (Mehr unter www.frankreiher.com)

 

Die hochkarätige Jury, lobte nicht nur die Art und Weise des Vortrags, es gefiel besonders die Einbindung des Publikums, die provokante und dabei stets sympathische Art, des Schweinfurters wusste zu überzeugen.

 

Eines war an diesem Abend klar, auch wenn es diesmal nicht zu einem der ersten 3 Plätze langte, war dieser Auftritt einer der unterhaltsamsten des ganzen Tages.

„Ich freue mich wahnsinnig darüber zurück auf der Bühne zu sein, alles andere ist Moment nur zweitrangig“ bilanziert Frank Reiher den Tag für sich selbst.

 

Eine weitere Teilnahme für 2021 ließ er offen, aber wer Ihn und seinen Ehrgeiz kennt, weiß das er sich diesen Titel sicher noch holen will.

 

Veröffentlicht von:

Frank Reiher

Dachsgrube 17
97526 Sennfeld
DE
Telefon: 01736461698
Homepage: https://frankreiher.com

Ansprechpartner(in):
Frank
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Keynote Speaker - BiohackerDu kannst mehr, in 14 Tagen zu mehr Energie mit Methoden aus dem Biohacking, wirst Du zur besten Version von Dir selbst.
192 Besucher, davon 1 Aufrufe heute