Krimiraten einmal anders im ART Stalker Berlin

Vergeblich wartet der abgehalfterte Privatdetektiv Walter Wolram täglich auf Klienten. Doch dann taucht die schöne Joana in seinem Büro auf und Wolram bekommt es mit einem Fall zu tun, der ihn in die tiefsten Abgründe der Chicagoer Unterwelt führt. Und er erkennt:

TOTE TRINKEN KEINEN WHISKEY

Ein Gangsterkrimi aus dem alten Chicago zum Mitraten und Gewinnen

VORSICHT! Hier kann es jeden treffen — vielleicht sogar SIE..! LUDWIG. Das Original. Normal kann ja jeder… 😉 www.schauspielgruppe-ludwig.de„

Es liest und spielt für Euch: das Ensemble Ludwig

Sonntag 13.09.2020

Krimiraten einmal anders – Ludwig Reloaded

Beginn 19 Uhr

Ticket 13,-€

Tickets / Infos unter: 0177 52 36 400

und an der Abendkasse

Das ART Stalker Team freut sich, dass diese Veranstaltung stattfinden wird! Natürlich unter Einhaltung der Hygieneauflagen. Daher empfehlen wir frühzeitig Tickets zu kaufen.

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser – Friedrich – Str. 67, 10627 Berlin / www.art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 – 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM – 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 18 Uhr: 030 – 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: DI – DO 18 – 24 Uhr / FR + SA 18 – OPEN END / SO 18 – 24 Uhr

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de

Jennifer Spruß Ansprechpartner(in): Jennifer Spruß

Social Media:

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: