Caravan Salon auf Messe.TV

(Mynewsdesk) Ob Wohnwagen oder Wohnmobil, für immer mehr Urlaubergeht esmit dem eigenen Hotel auf die Reise.Die Reise- undTourismusbranche sind von Corona und auch den damit einhergehendenpolitischen Maßnahmen schwer betroffen. Doch im Gegensatz zu anderen Bereichen geht man hinsichtlich derNachfrage in den Bereichen Caravan/Wohnwagen sowie Wohnmobil/Reisemobil nicht von einem anhaltenden Einbruch aus.

Der Trend, seine Übernachtungsmöglichkeit auf Reisengleich mit dabei zu haben ist schon seit Jahren spürbar gestiegen. Wir haben mit Ausstellern auf dem Caravan Salon gesprochen und haben uns neue Produkte und Entwicklungen der Branche zeigen lassen.

Messe.TV zum Caravan Salon 2020:Videos Caravan Salon 2020 – Messe Düsseldorf

Wir waren für Siebei Westfalia, Fendt Caravan, CampWerk, Hobby Caravanund weiteren Ausstellern, um uns über Neuheiten bei Wohnwägen und Reisemobilen zu informieren. Das Angebotsspektrum ist breit, denn je nach Bedarf ist ein kompaktes Wohnmobil für zwei Personen gesucht oder ein Wohnwagen für die große Familie mit 4 Kindern.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Dein Service GmbH

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Dein Service GmbH

85368 Moosburg a. d. Isar
Homepage: http://www.dein-service.com

Avatar Ansprechpartner(in): Andreas Bergmeier

Die Dein Service GmbH ist ein Unternehmen für professionellen Onlinevertrieb. Der Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung von Dienstleistungen. Der Kundenstamm umfasst überwiegend kleine und mittlere Unternehmen aus dem Mittelstand.

Ziel des Konzepts der Dein Service GmbH ist es auch kleineren Unternehmen, ohne große Marketingbudgets, die Möglichkeit zu geben, Dienstleistungen und Produkte regional und überregional im Internet zu vermarkten. Das Unternehmen agiert sowohl im B2B als auch im B2C Bereich.

Herr Velonavy

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: