bluvo wird mit neuer Webseite noch kundenorientierter

Die bluvo AG, das IT-Systemhaus für den Mittelstand, präsentiert sich ab dem 9. Oktober 2020 mit einem neuen Internetauftritt, der gemeinsam mit der Kölner Agentur Rheinformat realisiert wurde.

Interessant aufbereiteter Content hilft dabei, den Mehrwert des Unternehmens für Außenstehende noch sichtbarer zu machen und Kunden und Interessenten zu binden. IT- und Telekommunikations -Wissen, Online-Beratung oder konkrete Hilfe über den bluvo Helpdesk – die neue Webseite bietet dem Kunden interessante Informationen.

Das Unternehmen aus Ratingen hat mehr als 28 Jahre Erfahrung und 285 aktive Kunden. Das Team rund um die Gründer Marcus Vogel und Holger Blumenkamp kennt alle IT/TK-Lösungen die im Angebot sind aus eigener Einsatzpraxis, und hat somit ein hohes Verständnis für die Belange seiner Kunden.

Durch Corona hat die virtuelle Kommunikation stark an Bedeutung zugenommen. Nicht mehr der persönliche Austausch auf Fach- oder Haus -Messen sind primäre Kontaktplattformen, die Unternehmens-Webseite ist als Informationszentrum stärker in den Fokus gerückt.

Dazu Holger Blumenkamp, Geschäftsführer, bluvo AG: „Ziel unserer aktualisierten bluvo Webseite ist es, alle Interessenten anzusprechen, sowohl IT-Experten als auch IT-Anwender ohne tiefergehendes Fachwissen. Die Inhalte rund um unsere Kernkompetenzen wie Managed Services, bluvo.phone oder Cloud Services sind direkt auf der Startseite zu finden. Die neue Navigationsstruktur ist aufgeräumter und man gelangt mit maximal 3 Klicks auf ausführliche Informationen."

Interessenten finden auf jeder Seite einen blauen Balken mit vier Kontaktmöglichkeiten um mit dem bluvo-Team sofort in den Dialog zu treten: Via Telefon, mail, Online-Chat und über die beliebte Online-Hilfe. Hier kann man IT-Experten des Help Desk direkten Zugang zum eigenen PC ermöglichen und viele ärgerliche Anwendungs-Probleme kurzfristig lösen.

Blumenkamp ergänzt: „Wir sind ein offenes und dialogorientiertes Unternehmen, das spiegelt sich in unseren Büroräumen genauso wider, wie auf unserer neuen Seite – die Optik ist modern und übersichtlich, angepasst an unsere neue Corporate Identity. bluvo ist eine eingetragene Marke und steht für Zuverlässigkeit, Kundenorientierung, Transparenz und Kompetenz. "

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

bluvo AG

am Gierath 20d
40885 Ratingen
Deutschland
Telefon: T: +49 (2102) 7315 - 401
Homepage: http://www.bluvo.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sabine Kuch
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Seit 25 Jahren ist bluvo der zuverlässige und engagierte Partner für mittelständische Unternehmen in Nordrhein-Westfalen, und deutschlandweit. Das bluvo Team verbessert mit seinen modernen IT-Lösungen die interne und externe Kommunikation und Zusammenarbeit seiner Kunden. Dabei kümmert sich bluvo um die Auswahl, Implementierung, Sicherheit und den Service von Software und Infrastrukturen, die für den wirtschaftlichen Erfolg im Zeitalter der Digitalisierung so entscheidend sind. Alle Lösungen, wie beispielsweise spezielle Cloud-Lösungen, die für Unternehmen empfohlen werden, hat man selber auf ihre Praxistauglichkeit getestet.

Informationen sind erhältlich bei:

bluvo AG
am Gierath 20d
40885 Ratingen
sabine.kuch@bluvo.de
T: +49 (2102) 7315 - 401
www.bluvo.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: