Meinhardt – Exklusive Genussmomente im Hotel im Meraner Land

Wohnkomfort im Familienurlaub in den Schenna Hotels

Inmitten von Weingärten und Obstwiesen befindet sich das 3-Sterne-Superior-Hotel Meinhardt. An einem sonnigen Hang gelegen bietet das Hotel in Schenna einen traumhaften Ausblick auf die umliegenden Berge und den Meraner Talkessel. In den liebevoll eingerichteten Zimmern für zwei bis vier Personen fühlen sich Gäste sofort wohl. In der benachbarten Residence Passerhaus stehen außerdem weitere Apartments zur Verfügung, die Platz für bis zu sechs Personen bieten.

Erlebnisreiche Wanderungen rund um das Hotel im Meraner Land

Das milde Klima und die vielen Sonnenstunden in Meran machen die Region um das Bellavista Hotel Meinhardt zu einem echten Ferienparadies. Besonders Aktivurlauber zieht es zu jeder Jahreszeit in die südtiroler Bergwelt. In wärmeren Monaten kommen vor allem Wanderlustige, Bergsteiger und Fahrradfahrer hier voll auf ihre Kosten. Direkt vor der Tür des Hotels erstreckt sich ein weitläufiges Wandergebiet mit herausfordernden Hochgebirgstouren und gemütlichen Almwanderrouten.

Das Hotel Schenna 3 Sterne lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein

Ein Urlaub im Hotel in Schenna ist ein Genuss für alle Sinne. Das Wohlbefinden der Gäste steht hier an erster Stelle. Um sich im Wellnessurlaub richtig entspannen zu können, steht den Gästen im Bellavista Hotel Meinhardt ein wohltuender Saunabereich zur Verfügung. In einer finnischen Sauna, einer römischen Sauna und einem türkischen Dampfbad können sie ihrem Körper etwas Gutes tun und den Alltag hinter sich lassen. Abgerundet werden die erholsamen Tage mit den köstlichen Speisen der Gourmetküche. Im Sommer können die lokalen Spezialitäten auch auf der Panoramaterrasse genossen werden.

Weitere Informationen finden Sie auf folgender Homepage: https://www.meinhardt.it/

Lara Berger

Berliner Str. 67