Yoni Egg reinigen – Die richtige Pflege für dein Yoni Ei

Yoni Ei reinigen
So pflegst du deine Yoni Eggs

Du hast bereits ein Yoni Ei gekauft und fragst dich nun, wie du das Yoni Ei reinigen kannst? Dann freu dich auf unseren detaillierten Artikel in dem wir dir verraten, wie du dein Yoni Ei pflegen kannst. Darüber hinaus werde ich dir noch ein paar Tipps geben, damit du eine wohltuende und ganzheitliche Yoni Praxis genießen kannst.

Da du das Yoni Ei einführen wirst ist eine ordentliche Pflege und korrekte Hygiene äußerst wichtig, damit du möglichst viel von deinem Beckenboden Trainer haben wirst. Die Reinigung sollte nach jeder Anwendung mit lauwarmen Wasser erfolgen. Außerdem solltest du das Rückholbändchen entfernen und die Bohrung ebenfalls gründlich ausspülen. Aus diesem Grund sind Yoni Eier mit Metall-Kette eher unpraktisch. Verunreinigungen setzen sich dort viel leichter fest.

Weitere Informationen hierzu findest du in unserem ausführlichen Artikel zum Yoni Ei reinigen.

Veröffentlicht von:

Natural Self

Brockmannstraße 168
48163 Münster
DE
Homepage: https://natural-self.de/

Ansprechpartner(in):
Laura Icking
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

Wir bieten dir eine sorgfältige Auswahl rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität und alles, was dich zu deiner Selbstfürsorge und Selbstliebe führt. Auf verschiedene Wege teilen wir mit dir all unser über die Jahre angesammeltes Wissen, in der Hoffnung, dich bestmöglich auf deinem Weg zu deinem schönsten und natürlichsten Selbst begleiten zu können.
178 Besucher, davon 3 Aufrufe heute