Einführung des Förderbandes

Gummiförderbänder werden hauptsächlich zum Transport fester Schüttgüter verwendet. Sie können viel Zeit sparen und Materialien problemlos an den gewünschten Ort transportieren, ohne dass Materialien verloren gehen. Förderbänder helfen auch beim Transport von Rohstoffen zu verschiedenen Prozessen oder Geräten sowie beim Transport von verarbeiteten Materialien oder Endprodukte zum nächsten Bestimmungsort. Fakten haben gezeigt, dass Gummiförderbänder in allen Endverbrauchsindustrien sehr effektiv zur Reduzierung der Laufzeit oder Produktionszeit beitragen.

Der harte Wettbewerb in der Fertigung, in Zementwerken, Kraftwerken und im Bergbau ist einer der Hauptfaktoren für den Verbrauch von Gummiförderbändern. Damit diese Schwerindustrien im harten Wettbewerb bestehen können, müssen sie sich auf fortschrittliche Technologie und Praxis verlassen, um die Produktivität zu steigern und damit Einsparungen zu erzielen am wenigsten Zeit, Kosten und Arbeitskräfte. Darüber hinaus haben immer mehr Infrastruktur- und Bautätigkeiten, insbesondere in Entwicklungsländern, die Nachfrage nach Zuschlagstoffen stark erhöht, was auch den Verkauf von Gummiförderbändern vorangetrieben hat.

Das derzeit auf dem Markt befindliche Gummiförderband besteht aus einer Karkasse und einer Deckschicht (oben und unten). Übliche Förderbänder mit Gewebekernförderbändern und Stahlseilförderbändern.

Mehr Informationen:Crusherandparts.com

Gewöhnliche Gummiförderbänder verwenden verschiedene Stoffe als Schlachtkörpermaterialien, die für den Nahverkehr geeignet sind, und können je nach Anwendung flammhemmende, kältebeständige, ölbeständige, hitzebeständige, hochtemperatur- und chemikalienbeständige Beschichtungen auswählen Weit verbreitet in Baustoffen, chemischer Industrie, Kohle, elektrischer Energie und anderen Industrien.

Das Förderband mit Stahlseil als Karkasse wird als Stahlbandförderband bezeichnet. Es weist die Eigenschaften einer hohen Zugfestigkeit, einer guten Schlagfestigkeit, einer langen Lebensdauer, einer geringen Dehnung im Gebrauch und einer guten Rillenbildung auf. Es ist für lange Strecken geeignet Sie können zwischen flammhemmenden, kältebeständigen, ölbeständigen, hitzebeständigen, hochtemperatur- und chemikalienbeständigen Beschichtungen für verschiedene Anwendungen wählen. Sie sind weit verbreitet in Minen, Steinbrüche, Zementfabriken und andere Industrien.

Um große, scharfe Materialien mit großer Stanzhöhe zu transportieren, muss dem Gummiband auch Zubehör hinzugefügt werden, z. B. Stollen, Seitenwände, Gummiplatten, Schlagbetten, Verschleißpolster, Antriebstrommeln und Spitzen.

shanghai rayco company

pudong, Pudong
200204 Shanghai
CN