Schlösser Evolution: Elektronische und Mechanische Schlösser

Die moderne Sicherheit ändert sich ständig. Die neueste Technologie bietet neue Möglichkeiten zum Schutz von Ressourcen. Standardmäßige mechanische Geräte werden schnell durch moderne elektrische Geräte ersetzt, aber viele Menschen haben die Frage, welches Gerät zuverlässiger und sicherer ist. Wir haben die Vor- und Nachteile dieser beiden Schließsysteme zusammengestellt, um Haus- und Geschäftsinhabern bei der Entscheidung zu helfen, welches Gerät für sie am sinnvollsten ist und den sichersten Schutz für ihre Vermögenswerte bietet.

Die Nachteile von mechanischen Schlösser:

Die Technologie stagniert und entspricht nicht den modernen Sicherheitsanforderungen
1. Das Öffnen eines mechanischen Hochsicherheitsschlosses kann manchmal langsam sein und Sie dazu zwingen, immer wieder von vorne zu beginnen
2. Sie benötigen professionelle Hilfe, wenn Ihr Gerät fehlerhaft funktioniert
3. Nicht autorisierte Kopien der Schlüssel können Ihr Unternehmen gefährden, auch wenn Sie sich dessen nicht bewusst sind
4. Mechanische Schlösser können nicht überprüfen, wann und von wem eine Tür geöffnet wurde
5. Wenn Schlüssel ohne Erlaubnis verloren gehen, gestohlen oder vervielfältigt werden, fallen die Kosten für das Ersetzen des Schlüssels an, um Zugang zu jedem Schloss zu erhalten.

Auf elektronische Schlösser umrüsten

Der professionelle Schlosser der Fair Schlüsseldienst kann ein intuitives elektronisches Zugangskontrollsystem installieren, um die Verwaltung und Kontrolle der gesamten Einrichtung sicherzustellen, die mit gewöhnlichen Schlössern und Schlüsseln nicht erreicht werden kann. Sie können Türen von überall aus ver- und entriegeln und Ihren neuen Mitarbeitern sofortigen Zugriff auf nur die Bereiche gewähren, die sie benötigen. Unabhängig davon, ob es sich um ein einfaches Schloss oder alte Schlüsselkarte handelt, ist es möglicherweise an der Zeit, eine neue Sicherheitslösung in Betracht zu ziehen, wenn Sie auf einen der Gründe stoßen, die wir für die Änderung oder Aktualisierung Ihres Systems erörtert haben. Ein lokaler, lizenzierter und versicherter Schlosser auf der Messe hilft Ihnen dabei, die besten und fundiertesten Entscheidungen über Ihre geschäftlichen Sicherheitsprioritäten zu treffen. Kontaktiere uns heute!
Quellen:
Mehr solche Themen im Blog
Präsentiert von Fair Schlüsseldienst

Fair Schlüsseldienst

Neue Jakobstraße 25
Homepage: http://fair-schlüsseldienst.berlin

Ansprechpartner(in): Ramafa

Das Projekt Fair Schlüsseldienst verfolgt die ziele jeden Kunden zufriedenzustellen, indem es die Preisleistung-Verhältnisse in Vordergrund hält.

Ob Türöffnungen rund um die Uhr oder das eigene Zuhause sichern, alles von Erster Hand und zum besten Preisen

Beziehe mich auf folgende Quellen:

1. NewsJet
  2. NachrichtenJet