Sichtbarkeit – ach, nicht schon wieder …

ausgelutschtes Thema …
Und eigentlich hast Du auch kein Bock auf diesen ganzen Marketing/Sichtbarkeits – Sch*…

Viel lieber möchtest Du Dich mit Deinen Kunden beschäftigen und nicht überlegen, welche Strategie klappt jetzt. Und doch weißt Du, wie wichtig dieses Thema ist, weil es Deine Existenz sichert.

Sichtbarkeit braucht MUT

Fang einfach an, auf welche Art der Perfektion willst Du warten?
Du kennst sicherlich den Spruch „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“ – und so ist es auch bei der Sichtbarkeit. Suche Dir einen Kanal, der Dir auch Spass macht und probiere Dich aus. Du wirst schnell merken, was Dir liegt und was nicht.

Fokussiere Dich auf eine Zielgruppe, auf Deinen Wunschkunden, damit Du auch schnell Erfolgserlebnisse feiern kannst.

Traue Dich, Deine Dienstleistung auch zu zeigen – klar und deutlich – ansonsten weiß keiner, was er bei Dir für eine Lösung seines Problems bekommen kann.

Sichtbarkeit braucht HARTNÄCKIGKEIT

Auch wenn es wahrscheinlich der Wunsch von jedem ist, Über Nacht reicht wirst Du i.d.R. mit der Sichtbarkeit nicht. Sie ist aber Deine Basis Deines Erfolges und braucht nicht nur Hartnäckigkeit, sondern auch Beständigkeit. Wiederhole Dich ruhig häufiger, nicht jeder hat Deine Botschaft beim ersten Mal gelesen.

Glaube an Dich und Deine Expertise und sei geduldig mit Deinen Kunden – und auch mit Dir – oder vor allem mit Dir 😉

Sichtbarkeit darf Spass machen und Deine Leben erleichtern, statt es schwerer zu machen.

Wenn Du Lust hast, noch mehr über das Thema Sichtbarkeit zu erfahren, lade ich Dich herzlich zum 1. internationalen Businesskongress "Lass es krach(t)en und zeig Dich" – Der Businesskongress für Sichtbarkeit & Umsetzung ein.
Und falls Du Dir jetzt denkst: "Ach noch´n Kongress" mit viel "BlaBla", dann lass Dich vom Gegenteil überzeugen.
Denn der Name des Kongresses ist Programm :

!Umsetzung!

Statt nur Interview-Blabla bekommst Du 25 Workshops inkl. Workbook zu allen wichtigen Sichtbarkeits&Umsetzungs – Themen, wie

– authentisch sichtbar sein

– Umgang mit Hatern

– Steigerung der Willensstärke

– Energie, die verkauft

– Marktanalyse mit Spass

– Wie baust Du einen erfolgreichen Podcast oder YouTube-Kanal auf

u.v.m

Das alles bekommst Du gra.tis vom 01.-07.02.2021. Sichere Dir Deinen Zugang unter https://kongress.tv/bsu/ …

…und lass es krach(t)en

Ich freue mich auf Dich
Strahlende Grüsse

Veröffentlicht von:

Nadine Krachten

Huhnsgasse 15-17
50676 Köln
DE
Homepage: https://nadine-krachten.de

Ansprechpartner(in):
Nadine Krachten
Pressefach öffnen

Informationen sind erhältlich bei:

Nadine Krachten

Huhnsgasse 15-17

50676 Köln

18 Besucher, davon 1 Aufrufe heute