Digitalisierung der internationalen Medien- und Marketingplattform schreitet voran

Die PRESTIGE Media Group S.A. (PMG), Europas exklusivste Medienboutique, hat ihre Digitalisierungsstrategie mit der Integration von PRESTIGE Tech AG fortgesetzt.

Pratteln, 2. April 2021. – Die auf Digitalisierung, schnelle Transaktionen und zuverlässige Zahlungsströme spezialisierte XPERTECH AG wurde 2020 von PRESTIGE Media Group S.A. (PMG) übernommen und in PRESTIGE Tech AG umfirmiert. Die neue Tochter wird nun sukzessive in die Gesamtstruktur der Medien- und Marketingplattform integriert, um den Kunden Zugang zu modernsten digitalen Zahlungs- und Finanzierungsmöglichkeiten zu ermöglichen. Es werden Strukturen und Produkte entwickelt, die nicht nur Unterstützung innerhalb unserer eigenen Organisation bieten, sondern in der gesamten FINTECH-Branche.

Schon seit Jahren entwickelt sich der Trend in der Medienbranche in Richtung digitale Produkte. Dieser Wandel wurde durch die COVID-19-Krise und die damit verbundenen wirtschaftlichen und persönlichen Einschränkungen beschleunigt. Wem es jetzt gelingt, seine Digitalangebote zu stärken, wird am Ende als Gewinner hervorgehen. Fachtitel, die diese Krise überstehen, werden nach der Aufhebung der Einschränkungen ein starkes Umsatzplus verzeichnen. PRESTIGE Tech AG ist in der konsequenten Digitalisierungsstrategie von PMG ein weiterer Garant für das weitere, krisensichere Wachstum der Gruppe in einem Markt mit über 100 Milliarden Franken Umsatz.

PRESTIGE Tech ist neben der Editorial AG in den modernen und exklusiven Räumlichkeiten des CERES-Tower in Pratteln domiziliert. So ist auch ein optimaler Austausch beider Tochtergesellschaften der PRESTIGE Media Group S.A. gewährleistet.

Im Jahr 2019 erwarb die PRESTIGE Media Group S.A. die Editorial AG und begann mit der Gründung der exklusivsten Medienboutique Europas. Im Jahr 2020 wurde diese Reise durch weitere Übernahmen unterstützt und das Wachstum in 2021 weiter fortgesetzt. Um das weitere Wachstum und den Ausbau noch schneller voran treiben zu können, wird die PRESTIGE Media Group S.A. in 2021 ihren IPO vollziehen.

 

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Prestige Media Group SA

Rue de Castiglione 5
75001 Paris
Frankreich
Telefon: +41799089145
Homepage: https://www.prestige-media-group.com/

Ansprechpartner(in):
Tibor Mueller
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Die Prestige Media Group S.A. ist ein enorm schnell wachsendes Netzwerk aus etablierten und erfolgreichen Unternehmen, welche weltweit tätig sind. Durch ständigen Fortschritt und Innovation übertreffen wir uns immer wieder selbst. Wir planen voraus und ergänzen schon heute unser Portfolio um Firmen, welche uns in der Zukunft das notwendige KnowHow und Netzwerk zur Verfügung stellen werden, um den künftigen Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Wir investieren nicht einfach nur in Unternehmen. Jedes Unternehmen in unserem Portfolio ergänzt den Gesamtbestand und sorgt für Synergien und dafür, dass wir uns jederzeit auf der Höhe der Zeit bewegen.

In einer Welt, in der das gesamte Geschäft auch von den Banken und dem funktionieren von externen Zahlungsstrukturen abhängig ist, setzen wir auf smarte FINTECH Lösungen, welche wir auch innerhalb der Unternehmensgruppe selbst entwickeln.

Die Prestige Media Group sorgt für die Digitalisierung aller Prozesse, Produkte und Unternehmen und stellt dabei sicher, dass Onlinepräsenzen und Auftritte, sowie alle Transaktionen über die neusten und modernsten Wege abgewickelt werden. Unterstützt von einer mehrere hunderttausend Mitglieder umfassenden Community bestehend aus FINTECH und Kryptoenthusiasten , stellt Prestige Media Group S.A. sicher, dass alle verbundenen Unternehmen und deren Kunden stets über die modernsten Lösungen und Angebote verfügen.

Der Erfolg der Gruppe hat unbegrenzte Möglichkeiten eröffnet, die wir aktiv verfolgen. Über unsere bestehenden Finanz-, Technologie- und Medienproduktionen hinaus treiben wir derzeit weitere Akquisitionen in verschiedenen Branchen wie Versicherungen, Hotels, Reisen, Immobilien und Kongresse voran.

Informationen sind erhältlich bei:

Prestige Media Group SA
Rue de Castiglione 5
75001 Paris
tm@prestige-media-group.com
+41799089145
https://www.prestige-media-group.com/
35 Besucher, davon 1 Aufrufe heute