Erfolgreiche Kunstköder zum besten Fangerfolg

Unter den Hobbyangler finden sich ebenso wie unter den Profis des Angelsports viele, für die der Frühling die beste Saison ist. Denn mit der warmen Jahreszeit begeben sich die Friedfische ins Flache, weil es dort am wärmsten ist. Jetzt gilt es, den passenden Köder dabei zu haben. Kunstköder sind beim Angelzubehör die Schmuckstücke. Sie bieten eine riesige Vielfalt an diversen Varianten zum effektiven Fangerlebnis. Im Angelshop auf angel-berger.de erhält man eine große Auswahl an Kunstködern für unterschiedliche Angeleinsätze. Neben Einzelteilen haben die Angelprofis aus dem Angelshop auch ganze Sets an Kunstködern zusammengestellt. Praktische Sortimentsboxen ergänzen das jeweilige Angelzubehör und eignen sich immer auch als nette Präsente für Angler.

Passende Kunstköder für Zielfisch und Angelgewässer

Für den Fangerfolg gilt es beim Einsatz von Kunstködern, die jeweiligen Bedingungen für Zielfisch und Gewässer zu beachten. Alle Kunstköder sind in bestimmten Eigenarten und Funktionen für jeweilige Fische und Gewässer geeignet. Sie können aus Kunststoff, Holz oder Metall bestehen und dabei beliebig oft beim Angeln genutzt werden. Jeder Kunstköder lockt einen bestimmten Zielfisch an und verführt diesen zum Fressen. Auch für das Meeresangeln gibt es ideale Kunstköder, die extra für das Angeln im Meer konzipiert wurden. Die verschiedenen Kunstköder im Sortiment haben die unterschiedlichsten Farben und Formen, sind auf die gewünschten Zielfische abgestimmt und sind sehr effektiv.

Raubfischangeln mit der Vielfalt an Formen und Farben im Sortiment der Kunstköder

Kunstköder können speziell für Zielfische und Zielgewässer eingesetzt werden. Gummifische, Spinner, Wobbler und mehr sind in allen Farben und Formen erhältlich. Mit dem Angel Berger Blinker Sortiment für Hecht, Zander, Barsch und Forelle hat man hochwertige Kunstköder, die laufend Druckwellen erzeugen, die die Fische schon in weiter Entfernung wahrnehmen. Der Angel Berger Deep Shad 3D Wobbler Black Minnow Angelköder mit seinem schlanken und wurfoptimiertem Körper lässt sich bereits mit kleinster Bewegung verführerisch präsentieren, um die Neugier der Fische zu wecken. Mit den Angel Berger 3 Deep Diving Wobbler Hechtköder Angelköder erhält man drei 12 Zentimeter große Wobbler, die fünf bis acht Meter tief laufen und sich besonders zum Spinn- und Schleppangeln eignen und richtig große Räuber anlocken. Auf angel-berger.de finden Angler weitere qualitativ sehr gute Kunstköder bewährter Marken und aus eigener Herstellung.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:
Das Unternehmen Angelsport Berger blickt mit seinem Angelshop angel-berger.de auf über 20 Jahre Erfahrung zurück. Rund ums Angeln bietet der Shop alles notwendige Zubehör zu günstigen Preisen. Das Sortiment beinhaltet mehr als 3.000 Produkte. Es setzt sich aus Produkten namhafter Hersteller und eigenen Produkten zusammen.

Unternehmensinformation:
Angelsport Berger