Knowband bietet die optimale Möglichkeit, Ihren Online-Shop in einen Multi-Vendor-Marktplatz zu verwandeln

Das PrestaShop Multi-Seller Marketplace-Addon kann das normale Geschäft in ein paar einfachen Schritten in ein Etsy-eBay-ähnliches Geschäft verwandeln. Für die Erstellung des Online-Marktplatzes sind keine Codierung oder spezielle Informationen zum Ladenbesitzer erforderlich. Der PrestaShop Multi-Vendor Marketplace von Knowband ist zu moderaten Kosten verfügbar. Das Prestashop Marketplace-Addon bietet den globalen Händlern und Ladenbesitzern eine Menge Highlights, um die Verwaltung und den Nachverfolgungszyklus des Online-Marktplatzes zu vereinfachen. Der PrestaShop Multi-Seller-Marktplatz bietet verschiedenen Händlern eine Einzelphase, um ihre Artikel aufzulisten. Die Zugänglichkeit einer breiten Palette von Waren hilft dem Geschäftsadministrator, enormen Verkehr auf dem Marktplatz zu erzeugen. Das Knowband Marketplace-Modul bietet umfassende Unterstützung für mobile Anwendungen. Mit dem PrestaShop Mobile App Maker-Modul können sowohl Android- als auch iOS-basierte Apps erstellt werden. Mit der vielseitigen Anwendung sind alle Highlights des Marktplatzes für Benutzer jederzeit verfügbar.

Funktionieren des PrestaShop Multi-Vendor Marketplace-Plugins

Das PrestaShop Marketplace-Modul bietet dem gesamten Händler einen individuellen Raum, um seine Produkte auf dem Marktplatz zu registrieren und zu verkaufen. Verkäufer auf dem Marktplatz müssen vom vorderen Ende des Geschäfts aus füllen. Selbst Kunden auf dem Online-Marktplatz können sich als Händler auf dem Knowband-Marktplatz anmelden. Sowohl die Anbieter als auch der Ladenbesitzer erhalten individuelle Dashboards für den Laden. Bestellungen im Shop können vom Marktplatzbesitzer vom Administrator-Board aus verfolgt und überwacht werden.

Bemerkenswerte Highlights des PrestaShop Multi-Vendor Marketplace-Moduls

1.Mehrfache Händlerwerbung und das Management
2.Kommissionsverwaltung
3. Verfügbarkeit mehrerer E-Mail-Layouts
4. Unterstützung mobiler Anwendungen
5. Einfache Installation und Design
6. Ohne Probleme Auftragsverwaltungssystem
7. Glatte Transaktion
8.Feedback Management Framework
9. Separate Bretter zu überwachen
10. Verwaltung der Abonnementvereinbarung
11. Mehrere Raten und Versandstrategien

Um von oben bis unten über die Funktionsweise, Einrichtung und Höhepunkte des PrestaShop Multi-Seller Marketplace-Moduls zu erfahren, setzen Sie sich unter support@Knowband.com mit uns in Verbindung

Knowband

E23, Sector 63, Noida - 201 301, UP, India
20130 Noida
IN
Telefon: 01204243310
Homepage: https://www.knowband.com/opencart-multi-vendor-marketplace-plugin

Avatar Ansprechpartner(in): Knowband Store

Social Media:

Knowband is a leading name in the eCommerce industry. At Knowband we offer optimum solutions for various platforms including PrestaShop, Magento 2, OpenCart etc. Multi-Seller Marketplace, Mobile App builder, Spin and Win, One Page Checkout are a few of our top selling modules.