VFMP: Menschen mit Behinderung und Senioren bei E-Mobilität nicht vergessen

Der VFMP e.V. weist darauf hin, dass bei den derzeitigen Lösungen zum Laden von Elektroautos die Belange von Menschen mit Behinderung und Senioren häufig …

Dieser Inhalt ist Werbefrei und Autor vorbehalten.
Einloggen Jetzt beitreten

Veröffentlicht von:

Verband der Fahrzeugumrüster für mobilitätseingeschränkte Personen e.V.

Postfach 1196
74909 Meckesheim
Deutschland
Telefon: 02174.7328034
Homepage: http://www.vfmp.de

Avatar Ansprechpartner(in): Frank Rösner
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Der Verband der der Fahrzeugumrüster für mobilitätseingeschränkte Personen in Deutschland e.V. (VFMP) wurde 2004 gegründet. Zu den Gründungsmitgliedern gehören namhafte Unternehmen der Branche, die sich bis heute im Verband engagieren. Derzeit repräsentiert der VFMP e.V. mit seinen 27 Mitgliedsbetrieben etwa 85 Prozent des Umrüstermarktes. Alle Mitglieder verfügen über eine langjährige Erfahrung und erfüllen eine Reihe von Mindestanforderungen, unter anderem die Qualitätsmanagementnorm DIN ISO 9001. Erster Vorsitzender des VFMP e.V. ist Frank Rösner (Mobilitätsmanufaktur KADOMO GmbH), zweiter Vorsitzender ist Andreas Zawatzky (Mobilcenter Zawatzky GmbH).
Der Vereinszweck des VFMP e.V. ist es, die gemeinsamen Interessen der Mitgliedsbetriebe auf nationaler und internationaler Ebene gegenüber zahlreichen Institutionen und Herstellern zu vertreten, um eine möglichst individuelle und bedarfsgerechte Versorgung von behinderten Menschen und Senioren sicherstellen zu können. In diesem Sinne kooperieren die Mitglieder des VFMP e.V. vertrauensvoll und intensiv miteinander. Der VFMP ist Mitglied des Verbandes European Mobility Group (EMG).

Informationen sind erhältlich bei:

neoskript - Volker Neumann
Herr Volker Neumann
Benninghausen 37
51399 Burscheid

fon ..: 02174.7328034
web ..: http://www.neoskript.de
email : info@neoskript.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: