DressYourEyes – Künstliche Wimpern Kaufen Online

Fast jede Frau träumt von einem perfekten und unvergesslichen Augenaufschlag. Wer von Natur aus keine allzu dichten und langen Wimpern hat, kann jedoch mit einfachen Mitteln nachhelfen. Einer der besten Anbieter für künstliche Wimpern ist Dress your eyes. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, Wimpern voller, voluminöser, länger und extravaganter aussehen zu lassen. Das Streben nach stetiger Weiterentwicklung und die Leidenschaft für jedes Ihrer Produkte verleitet das dynamische Team bei der Innovation ihrer Produkte Vollgas zu geben. Transparenz in der Herstellung sowie faire Preise sind ihnen dabei besonders wichtig. Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe kommen ihnen nicht in die Tüte. Stattdessen stehen die Wünsche der Kunden sowie ein fairer Umgang mit der Umwelt und den Mitarbeitern im Vordergrund.

Produktvielfalt

Eine riesige Auswahl an den verschiedensten Wimpernsets lässt jede Frau ganz nach ihren individuellen Vorstellungen des perfekten Augenaufschlags glücklich werden. Das Angebot ist so vielfältig, dass definitiv für jede etwas dabei ist. Ob natürlich, dezent, extravagant oder glamourös, Fake Lashes kann jeder tragen. Selbst im Alltag tragen falsche Wimpern längst nicht mehr zu einem künstlichen Aussehen bei. Sie verleihen Selbstbewusstsein, runden Ihren individuellen Look ab und geben Ihnen das gewisses Etwas.

Dress your eyes kümmert sich nicht nur um Ihren perfekten Augenaufschlag, sondern wartet mit einem breiten Angebot vieler verschiedener Kosmetikprodukte auf. Das gute dabei: Lidschatten, Highlighter und Pinselsets sind vegan, also ohne Tierversuche oder tierische Produkte wie Tierhaare hergestellt. Des Weiteren wird bei jeglichen Produkten auf Parabene, Mineralöle und Mikroplastik verzichtet. Das macht die breite Auswahl an Kosmetika nicht nur besonders langanhaltend und qualitativ, sondern auch sehr gut verträglich. Auch die neusten Innovationen machen vor Dress your eyes keinen Halt. Somit halten Sie mit jeglichen Trends wie beispielsweise 3D Wimpern mit und überzeugen auch hier mit bester Qualität. Diese sind handgefertigt und somit echte Unikate.

Wimpern für jeden Anlass

Das Auftragen der falschen Wimpern können Sie ganz einfach jeden Tag selbst erledigen. Es geht schnell, einfach und die Wimpern sind besonders langanhaltend. Schluss mit abfallenden oder verrutschenden Wimpern, auf diese Qualität ist Verlass. Mit jedem Wimpernset bekommen Sie Wimpernkleber und Applikator sowie eine gut verständliche Anleitung dazu. So kann sich jeder selbst zu einem selbstbewussteren und glamouröseren Look verhelfen.

Exzellenter Service

Dress your eyes verfügt über diverse Shoppingmöglichkeiten und einen umfangreichen Service. Wer möchte, kann sich seine Lieblingsprodukte ganz einfach von zu Hause aus online bestellen. Dank schnellem und weltweitem Versand erhalten Sie Ihre Bestellung im Handumdrehen. Das Team von Dress your eyes steht Ihnen mit einem persönlichen Service für eine individuelle Beratung zur Verfügung. Hier können Sie außerdem eine komplette und individuelle Typberatung in Anspruch nehmen.

Kundenzufriedenheit

Auch in puncto Kundenzufriedenheit sind Dress your eyes bestens ausgestattet. Sie legen großen Wert darauf, dass alles mit fairen Dingen zugeht und sind nicht einzig und allein auf der Jagd nach neuen Trends. Das, was den Kunden wirklich gefällt, wird hier entwickelt und vor allem weiterentwickelt. Qualität und Innovation werden hierbei großgeschrieben. Wer Fragen hat, kann sich jederzeit an den freundlichen Kundenservice richten und erhält selbst per Whatsapp eine schnelle und unkomplizierte Antwort auf seine Fragen.

List & SELL GmbH

Silbersteinstr. 69