Vertriebsleiter Joachim Zahradnik verlässt die IONTO Health & Beauty GmbH und orientiert sich neu

Karlsruhe, 13.10.2021: Nach fast vier Jahren trennen sich die Wege zwischen Joachim Zahradnik und der IONTO Health & Beauty GmbH. Für den Vertriebsleiter besteht die für ihn einmalige Gelegenheit, sich im Rahmen einer Neuorientierung unternehmerisch weiterzuentwickeln.

Joachim Zahradnik leitete den Vertrieb Inland für die Marken IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE. Er ar-beitete für die wichtige Weiterentwicklung, Strukturierung und Stärkung des bundesweiten Vertriebs der IONTO Health & Beauty GmbH, stellte Verbindungen zu neuen KundInnen und KooperationspartnerInnen her und stärkte neue Produktfelder. Darüber hinaus begleitete er die Geschäftsführung während des Gene-rationswechsels als Mitglied der Geschäftsleitung.

Die Leitung des Vertriebes übernimmt zunächst der Geschäftsführer Julian La Fontaine.

„Als Unternehmer haben wir Verständnis für diese Entscheidung von Joachim Zahradnik. Wir danken ihm für eine gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe und sein Engagement für IONTO Health & Beauty sowie unsere KundInnen und wünschen Joachim Zahradnik für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg. Es freut uns, dass er dem Unternehmen freundschaftlich verbunden bleibt.“ – Julian La Fontaine, Geschäftsführer IONTO Health & Beauty GmbH.

Ãœber IONTO Health & Beauty GmbH
Die IONTO Health & Beauty GmbH vereint die starken Marken IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE und bietet damit ein breites Programm innovativer und praxistauglicher Produkte für Wellness, Kosmetik und Fußpflege & Podologie – von Geräten sowie Behandlungsstühlen und -liegen über Verbrauchsmaterialien bis zu kompletten Kabinenausstattun-gen.

IONTO Health & Beauty GmbH

Greschbachstraße 3

Avatar Ansprechpartner(in): IONTO Health & Beauty GmbH

Die IONTO Health & Beauty GmbH vereint die starken Marken IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE und bietet damit ein breites Programm innovativer und praxistauglicher Produkte für Wellness, Kosmetik und Fußpflege & Podologie – von Geräten sowie Behandlungsstühlen und -liegen über Verbrauchsmaterialien bis zu kompletten Kabinenausstattungen.

Pressekontakt: IONTO Health & Beauty GmbH, OT Nischwitz, Industriestraße 1, 48808 Thallwitz

Annett Kretzschmar, Tel. +49 3425 9004 854, E-Mail: a.kretzschmar@ionto.de