Dilaw Shisha | Informationen zum Hersteller

• 186Wörter
  • 9Leser (ab 06/2022)

Dilaw Shisha

Dilaw Shisha ist einer der wenigen Hersteller, die Ihr komplettes Sortiment an Shishas und Wasserpfeifen nicht ausschließlich im eigenen Online Shop oder bei bereits großen Händlern vertreibt, sondern sich hauptsächlich die Vorteile von dem Verkauf über den Online Giganten Amazon zunutze macht.
Die einzelnen Modelle von ­Dilaw Shisha sind mehrere hundert Mal und durchwegs positiv bewertet und machen den Anschein, echte Schnäppchen zu sein. Immerhin erhält man enorm viel Zubehör, wie beispielsweise LED-Beleuchtung, einen Molassefänger und auch alles weitere, dass zum Rauchen benötigt wird, für einen relativ geringen Preis. Maximal 140€ tief schaut man ins Portemoinnae, wenn man sich das teuerste Modelle zulegen möchte.
Aber woher kommt der Hersteller eigentlich und was macht Ihn so besonderst?

Dilaw Shisha ist ein deutsches Unternehmen mit Standort Nähe Wiesbaden. Die Qualität und Verarbeitung derer Produkte ist tatsächlich vorbildlich und kann mit etablierten Shisha Marken mithalten.
Besonders aber macht die Shishas der Lieferumfang…

Wir haben die einzelnen Modelle getestet und einen ordentlichen Vergleich hierzu veröffentlicht. In unserem ­Dilaw Shisha Test finden sie alle Inoformationen.

Shishahilfe Online Shop

Am Feilbergbach 2b
87439 Kempten
Homepage: https://shishahilfe.de/

Ansprechpartner(in): Valentino Sapienza

Der Shishahilfe Online Shop spezialisiert sich auf den Vertrieb von Shishas & Wasserpfeifen, Tabakwaren und einer Menge Zubehör.

Produkt-Meister.de ist Ihr Verbraucherportal bezüglich unabhängiger und ehrlicher Informationsweise zu den verschiedensten Produkten.