Fernreisen, aber wohin?

Reisen in Zeiten der Corona-Pandemie sind für viele Reiseliebhaber eine Herausforderung. Entweder ändern sich in relativ kurzen Zeitabständen die Einreisebedingungen in den Reiseländern oder die Erfüllung der Voraussetzung wie die Beibringung von PCR-Tests wird bereits in Deutschland zu einem Problem.
So haben sich zum Beispiel in Thailand die Einreisebedingungen innerhalb weniger Wochen mehrfach geändert, mit unterschiedlichen Restriktionen wie Quarantänezeiten auch für geimpfte Gäste, Sandboxprogramme oder das Thai & Go-Verfahren mit nur einem Tag Aufenthalt in einem zertifizierten Hotel, bis das Corona-Testergebnis vorliegt. Andere beliebte Reiseziele wie die Malediven verlangen seit kurzem einen PCR-Test, was Reiseinteressierte in Deutschland mit dem Problem konfrontiert, dass gerade die PCR-Tests rationiert werden und die Bearbeitungszeiten in den Laboren die rechtzeitige Auslieferung des Testergebnisses zu einem Risiko machen.
In dieser Situation ist es erfreulich, dass sich wenige Länder durch stabile und kalkulierbare Einreisebedingungen auszeichnen. MondiTravel.com empfiehlt aus diesen Gründen seinen Kunden ein Reiseland wie Costa Rica. Das Land ermöglicht nicht nur sorgenfreihes Reisen, sondern bietet zudem faszinierende Landschaftseindrücke und erlebnisreiche Aktivitäten sowie Traumstrände an seinen Küsten.
Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns gern!

LebensWert Thailand GmbH

Herlingsburg 27
Homepage: https://lebenswert-thailand.de

Avatar Ansprechpartner(in): Martin Fichter

LebensWert Thailand GmbH ist ein auf Individualreisen spezialisierter Reiseveranstalter mit Sitz in Hamburg.