Top Fin 7 Mann GmbH – Credinoo

Das Angebot der Top Fin 7 Mann GmbH ist die Vermittlung von
Lösungen für Kunden, die ein Liquiditätsproblem wegen Schulden, Verbindlichkeiten und Inkassoforderungen haben. Dazu arbeitet das Unternehmen mit Partnern aus der Finanzsanierungsbranche zusammen.

Lösungen für finanzielle Flexibilität

Die Mandanten der Top Fin 7 Mann GmbH Mit setzen ihre Schuldentilgung mit Partnern aus der Finanzsanierungsbranche um. Die Grundlage für die Bewilligung der Finanzsanierung durch die durchführenden Partner sind Angaben zur Person, der Identitäts- und Lohnnachweis sowie eine Gläubigerliste. Eine Prüfung der Bonität ist nicht erforderlich. Die Offerte des Finanzsanierungspartners ist unverbindlich, der Kunde kann frei entscheiden.

Die clevere Alternative

Die Lösung der Top Fin 7 Mann GmbH macht einen Umschuldungskredit unnötig. Mit der Finanzsanierung werden Schulden und Verbindlichkeiten getigt, ohne Aufbau einer weiteren Kostenposition.
Der durchführende Finanzsanierungspartner führt in Verhandlung mit den Gläubigern einen Schuldenschnit und eine Senkung der Gesamtforderung herbei. Er übernimmt buchhalterische, wirtschaftliche und Beratungsleistungen, ausserdem erstellt er einen Finanz- und Tilgungsplan. Kredithilfe oder Rechtsberatung wird nicht geleistet.

Kundenvorteile bei der 7 Mann

Die Vermittlung einer Finanzsanierung durch die Top Fin 7 Mann GmbH kann bei den meisten Schuldenarten angefragt werden: Schulden bei Banken und Versicherungen, Schulden bei Versandhäusern, Autoleasing- und Inkassogesellschaften, Schulden im Rahmen von Betreibungen und Pfändungen.
Nur im Falle einer erfolgreichen Vermittlung fällt eine Gebühr an. Der Mandant erhält einen Finanz- und Tilgungsplan mit Ratenzahlungen die sich an seinen finanziellen Möglichkeiten orientieren. Der Kunde erhält sofort Hilfe und der Finanzsanierungspartner verhandelt direkt mit Gläubigern.

TOP Fin 7 Mann GmbH Erfahrungen von Mandanten*:

*Namen der Mandanten von der Redaktion geändert

„Wow, das mir jemand einen Ausweg aus meinem Schuldendilemma zeigen kann, hätte ich nicht mehr gehofft. Aber ein Freund hat mich auf die topfin 7 mann hingewiesen, wo ich sofort eine Anfrage abgesetzt habe. Das ging ganz einfach und schnell. Und ehe ich es mich versah hatte ich schon ein Angebot und der freundliche Berater der TOP Fin hat mich angerufen. Das war ein gutes und intensives Beratungsgespräch. Jetzt giobt es einen Ausweg für mich aus den Schulden."
von U.L.

„Leider hat man mit Schulden und schlechter Bonität bei unseren Banken einen ganz schlechten Stand. Man wird ja nicht mal beraten. Vielleicht schickt dich einer zur Schuldenberatung von der caritas. Was soll das bringen? Bei der Top Fin 7 Mann GmbH bekommt man eine Finanzsanierung und Betreuung durch den Finanzsanierer. Für mich die ideale Lösung und eine ungewohnt gute Erfahrung.“
von V23

„Zu den Konditionen kann ich nichts Negatives sagen. Ist glaub ich normal, bei Bank kostet ein Kredit ja auch was. Ich setze aber auf die Finanzsanierung, dass ich jetzt aus dem Finanzloch rauskomme. Die Top Fin 7 Mann GmbH hat schonmal den Grundstein gelegt.“
von B.F.

„Keine Kritik meinerseits! Die Seite der Top Fin 7 Mann GmbH erklärt alles gut und schlüssig, der Service ist fast perfekt und ich bin super zufrieden. Hab zügig mein Angebot erhalten, Berater rief noch am selben Tag persönlich an. Super gute Erfahrungen eben mit der Top Fin 7 Mann GmbH.“
von H.G.

„Der Kundenservice ist soweit gut. Angebot übersichtlich. Berater können manchmal ein bisschen mehr vom Gas gehen. Aber sonst aber alles gut. Vor allem wie schnell das mit dem Angebot geht. Positive Erfahrung insgesamt.“
von D.L.

Weitere Erfahrungen und Informationen:

Firmenregister

Eco Media Verlag