Mangoholz für Ihr Zuhause – Raumdekoration im aktuellen Style

Mangoholz – ein neuer, chiquer Style Ihr schönes Zuhause. Dunkles, edles Holz und es macht richtig was her, bräunlich, leicht rot und ist in der Wohndekoration der neue Hype. Das Mango-Holz wird auch oft mit anderen Materialien, auch verschiedenen Holzarten oder Stoffe, Trockenblumen und Sträußen zusammengestellt.

Als Accessoires, Flurdeko oder Event-Blickfang auf dem gedeckten Tisch findet Mangoholzdeko eine große Begeisterung.  Als Servierbrett, Deko im Flur oder Blickfang im Wohnzimmer für Ihr Sommerevent treffen Sie voll ins Schwarze – ganz sicher!

Hier zwei Tischdeko-Ideen von uns für Ihren Style – feines Mangoholz in Ihrem Heim:

Tipp Nr.1: Ein edler Aufsteller – Anker aus Aluminium auf Mangoholz. Dieser Anker ist ein echter Hingucker für Ihre Sommerdekoration, Wohndekoration und Raumdeko im schönen Zuhause. Der Ständer ist aus schönem Mango-Holz gefertigt – unter dem Holzständer befinden sich vier Schaumstoffpunkte, damit auch empfindliche Oberflächen nicht zerkratzt werden. Die Farben sind Silber/Natur, Holz. Die Größe 17 cm x 12,5 cm x 5 cm. Als Material werden Aluminium, Mango-Holz genutzt.

Tipp Nr. 2: Tablett, Teller, aus Mangoholz, Durchmesser 27 cm. Dieser Dekorteller ist gefertigt aus Mangoholz mit einem Rand aus Rinde und die perfekte Unterlage für Ihre Tischdeko, Raumdeko und Wohndeko. Individuell auf die jeweilige Jahreszeit angepasst, können Sie das Tablett dekorieren. Unter dem Teller befinden sich kleine Füße aus Moosgummi. Als Durchmesser liegt das Tablett bei 27 cm mit einer Höhe von ca. 2,5 cm in der Farbe „Natur“.

Diese Deko aus Naturholz ist eine herrliche Tischdeko-Idee für die Raumgestaltung oder auch als Hingucker auf dem Tisch, auf dem Balkon. Trauen Sie sich und machen SIE Holz zu Ihrem Style!

Tischdeko-online

Maria-Lenzen-Ring 42
Telefon: 02362-201497
Homepage: https://www.tischdeko-online.de/

Ansprechpartner(in): Ralf Simer

Social Media:

Tischdekorationen, Wohndeko und Lifestyle. Eventdeko für Ihren festlichen Anlass gibt´s bei uns im Trusted-Shop, zertifiziert seit 2008. Sitz in Dorsten (NRW).

Tischdeko-online - Inhaber: Ralf SimerMaria-Lenzen-Ring 42D-46282 DorstenTelefon: +49 2362 201497Telefax: +49 3212 2014960E-Mail:  kontakt@tischdeko-online.deInternet: ww.tischdeko-online.de

Tischdeko-onlineInhaber: Ralf SimerMaria-Lenzen-Ring 42D-46282 DorstenTelefon: +49 2362 201497Telefax: +49 3212 2014960E-Mail:  kontakt@tischdeko-online.deInternet: www.tischdeko-online.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: